Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Gerhardt, chrisli, Mobil1, Radl-Manni, thomas-b, 6 unsichtbar), 318 Gäste und 766 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29553 Mitglieder
98572 Themen
1550366 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2177 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 83
iassu 56
Lionne 44
Juergen 39
Velo 68 35
Themenoptionen
#48639 - 29.06.03 20:55 An die Berliner Radler
Rolli
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hi, kann mir jemand von den Berlinern einen Tip bezüglich gutem Radsportverein geben, den er z. B. besonders empfehlen kann? Ich weiß, es gibt viele Radsportvereine, auch in Berlin, aber vielleicht kennt sich einer von euch gut aus in der Szene und kann mir Hinweise geben. Ich möchte die Sache ja nicht profimäßig angehen, aber dort eintreten, wo man auch als aktiver Freizeitsportler Fuß fassen kann, ohne gleich Rekorde brechen zu müssen. Wäre supernett von euch, wenn mir jemand eine positive Antwort geben könnte.

Danke, Rolli
Nach oben   Versenden Drucken
#48691 - 30.06.03 10:47 Re: An die Berliner Radler [Re: Rolli]
hinze
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Rolli!
Ich würde mir einen Radsportverein in der Nähe suchen. Wichtig ist, dass es dort eine gute Breitensportgruppe gibt, das kommt dem Freizeitsport recht nahe. Meist fährt man in so einer Gruppe dann am Wochenende - wenn man Zeit hat - ohne jegliche Verpflichtung RTF's mit , es gibt auch andere Sparten, z.B. Country-Tourenfahrten mit dem MTB. Ich bin auch seit kurzem dabei ( http://www.bdr-radsport.de/ber/vereine/marzahn ) und mir gefällt es sehr gut. Man ist viel mehr motiviert, als wenn man alleine durch die Gegend düst. Hier gibt es Informationen http://www.bdr-radsport.de/ber/vereine/ .
Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Verein!
Gruß
Norbert
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de