Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (indomex, esGässje, HC SVNT DRACONES, BvH, 8 unsichtbar), 82 Gäste und 2649 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29162 Mitglieder
97517 Themen
1530869 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2251 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 107
Falk 88
derSammy 68
Keine Ahnung 59
Rennrädle 59
Themenoptionen
#497 - 22.04.01 20:01 Radreise irgendwo...
Michael
Nicht registriert
Hi,
ich suche nette Leute für eine Urlaubstour (Rad, Rucksack, Zelt, Kanu) für 5-6 Wochen noch in diesem Jahr. Ein Ziel habe ich noch nicht, aber der amerikanische Kontinent würde mich schon reizen, z.B. Argentinien, Chile, Kanada,..., sollte also gemeinsam geplant werden. Klappt's damit nicht, käme auch was anderes in Frage, würde dann aber stark von den/der/dem Mitfahrer(n/in) abhängen. Bin prinzipiell für einiges offen, aber es sollte nicht zu extrem sein (also noch nicht Grönland oder Sahara, auch kein Wettrennen... ;-)).
Habe bisher 8 Touren mit dem Rad gemacht (Europa, Usa, Neuseeland) und war einmal in Skandinavien wandern/paddeln. Es wäre schön, wenn sich besonders Leute aus Düsseldorf und Umgebung melden würden, da ich Wert darauf lege, meine Reisepartner/innen vorher kennenzulernen (habe zwar schon positive, aber auch einige negative Erfahrungen mit Annoncen-Bekanntschaften gemacht).

Bei Interesse melde Dich bitte unverbindlich bei mir!
bikemike69@hotmail.com

Ciao
Michael (31, NR)


Nach oben   Versenden Drucken
#1152 - 30.07.01 22:15 Re: Radreise irgendwo... [Re: Anonym]
Babsi
Nicht registriert
Hallo Michael !
Ich habe den ganzen September 2001 zur Verfügung, um eine Radreise machen zu können.
Ich fahre sowohl Rennrad als auch Mountain-Bike, habe aber noch keine allzugroße Erfahrung mit Radurlauben. (Außer eine Woche im Raum Süddeutschland - Österreich)
Mich würde nun eine Radreise in der Schweiz Richtung Frankreich, eventuell weiter nach Spanien interessieren oder aber gleich richtig weit weg nach Kanada und dort max. 4 Wochen radeln.
Falls meine Vorstellungen bei dir auch Interesse wecken, dann melde dich doch mal, damit wir uns näher unterhalten können.
Meine E-mail-Adresse lautet:
barbarabesel@hotmail.com
Ich würde mich über eine Antwort freuen !
Zu meiner Person noch einige Infos: Ich bin Studentin, 22 Jahre alt, sehr sportlich und ich denke mal ganz umgänglich.
Bis vielleicht bald
Babsi


Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de