Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (stefan1893, mapf, lufi47, iassu, 3 unsichtbar), 551 Gäste und 818 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534549 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#504826 - 06.03.09 08:05 Rueckreise von Indien nach Deutschland
JZOL
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo liebe Fernradler,

Mein NAme ist Juergen, ich bin 44 Jahre alt und ein langjaehriger Reiseradler. Ich versuch zwischen 5 und sechs Stunden taeglich zu fahren und hierbei zwischen 70 und 100 Kilometer zuschaffen. Zeiten zum kulturellen und entspannen sollten aber nicht fehlen. Meine Reisen sind immer Reisen zu dem Menschen und den Kulturen und nicht so sehr zu den so genannten Sehenswuerdigkeiten.
Ich wohne gerne im Zelt aber nicht zwanghaft.

Ich bin seit Juli 2008 von Deutschland nach Indien geradelt. Derzeit bin ich nach 13.000 Kilometern in Delhi im zentralen Nordindien. Von hier moechte ich ab Mitte Maerz zurueck nach Deutschland radeln. Der Streckenverlauf ist in etwa so.

Mitte Maerz bis Ende Mai Nordindien und Nepal
Ende Mai in Pakistan
Mitte Mai bis Mitte Juni von Pakistan nach China
Karakurum Highway
Dann ueber Kirgistan, Usbekistan und Kasachstan in Richtung Kaukasus
Dann ueber Aserbaidschan und Georgien in Richtung
schwarzes Meer.
Von dort irgend wie nach Europa.

Ueber Reisepartner auf Teilstrecken wuerde ich mich freuen. Denn mein bisheriger Reisepartner Andreas dat sich in Indien mit einem Rueckflug verabschiedet.

Juergen


Nach oben   Versenden Drucken
#514230 - 08.04.09 15:17 Re: Rueckreise von Indien nach Deutschland [Re: JZOL]
martin m
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Hallo Jürgen,
Heute hat sich mein vorgesehener Partner wegen gesundheitlichen Problemen von unserer Tour (siehe: Partner, Tehran-Fribourg,Schweiz) verabschiedet.
Ich fahre etwa am 10.Mai in Tehran weg, fahre über die Türkei, Nordgriechenland und Italien (Salerno-Genua) ins Tessin.
Es wäre eine Möglichkeit einen Teil der Strecke gemeinsam zu fahren.
Freundliche Grüsse Martin
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de