Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Kettenklemmer, snowrider, kreuzworträtsler, 1 unsichtbar), 486 Gäste und 1031 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534616 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#505837 - 09.03.09 20:46 Speichjockey66 stellt sich kurz vor.
Speichenjockey66
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 84
Hallo zusammen, es wurde nach zwei Jahen Forums lesen mal Zeit, dass ich mich hier anmelde.
In jungen Jahre habe ich 4 Jahre Radrennen gefahren, die Liebe zum Fahrradfahren ist geblieben. 5 Jahre bin ich jedes Jahr mindestens fünf Radmarathons gefahen. Super Cup Serie.
Mittlerweile fahre ich überwiegen mit dem Tekkingrad am linken Niederrhein.
Georg den Alpenradler, Hopi vom Niederrhein, Jim Knopf , Rheinradler und andere habe ich bei einer Tour im November 2007 kennengelernt.

Und Nomoregeare ist schon mal bei einem Motorradtreffen in Münster 1990 in meinem Zelt untergekommen.
Mehrtagestouren mit Gepäck in Deutschland habe ich gefahren. Meist mit Hotelübernachtungen. Die 100 Schlösser Route, Die romantische Straße, Lüdenscheid – Bautzen.
Eine meine Lieblingstätigkeiten ist der Laufradbau, leider viel zu selten.
Ich freue mich auf eine regen Wissenaustauch und auf die ein oder andere Radtour mit Euch.

Liebe Grüße aus Krefeld.
Nach oben   Versenden Drucken
#505838 - 09.03.09 20:50 Re: Speichjockey66 stellt sich kurz vor. [Re: Speichenjockey66]
BochumBiker
Nicht registriert
Willkommen in unseren Reihen.

Und viel spaß und freude hier in diesem Forum.

Wenn du mal lust hast nee Runde zu fahren sage bescheid ich fahre öfter bei dir in der Gegend.
Nach oben   Versenden Drucken
#505850 - 09.03.09 21:13 Re: Speichjockey66 stellt sich kurz vor. [Re: Speichenjockey66]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.631
In Antwort auf: Speichenjockey66

Und Nomoregeare ist schon mal bei einem Motorradtreffen in Münster 1990 in meinem Zelt untergekommen.



Ja, was is´ los grins grins grins . . .?!!! Dass ich den Enduro-Fahrer, der mir (damals) versoffenem Freak (bin vor 14 Jahren vom Alk auf´s Rad umgestiegen) im Juli ´90 Obdach gewährte, hier wiedertreffe! Ich fasse es nicht! Das freut mich total, Mann lach! Muss jetzt ins (eigene) Bett, aber wir lesen voneinander und fahren hoffentlich mal ´ne Tour zusammen (so ich Dir mit meinem Fixie-Trekker nicht zu langsam sein sollte . .). Uerdingen liegt übrigens auf einer meiner Hausrunden . . .

Gruß, Paule
Nach oben   Versenden Drucken
#505872 - 09.03.09 21:48 Re: Speichjockey66 stellt sich kurz vor. [Re: Speichenjockey66]
Strampeltier
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.669
Herzlich willkommen hier im Forum. :-)

In Antwort auf: Speichenjockey66
Die 100 Schlösser Route, Die romantische Straße, Lüdenscheid – Bautzen.


Was'n das für 'ne Strecke? Just for Fun?

Beste Grüße

3Xl
Nach oben   Versenden Drucken
#506070 - 10.03.09 15:28 Re: Speichenjockey66 stellt sich kurz vor. [Re: Strampeltier]
Speichenjockey66
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 84
Was meinst Du mit der Frage?
Die romantische Straße und die 100 Schlösserroute sind bekannte Radreisestrecken.

Lüdenscheid - Bautzen, habe ich mir selber zusammengestellt. Da fährt man durch das Sauerland, den Thüringerwald ( Rennsteig) und das Erzgebirge. Anspruchsvolle Stecke mit Gepäck am Rad und 38 ° C im Schatten, wie in der ersten Augustwoche 2003.

Gruß
Andreas

Geändert von Speichenjockey66 (10.03.09 15:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#506078 - 10.03.09 15:53 Re: Speichenjockey66 stellt sich kurz vor. [Re: Speichenjockey66]
hopi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.401
Hallo Andreas,

dann auch mal von mir ein herzliches willkommen.

mfg

- horst -
"If you want something done, do it yourself."
Nach oben   Versenden Drucken
#506082 - 10.03.09 16:06 Re: Speichjockey66 stellt sich kurz vor. [Re: Speichenjockey66]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Hallo und willkommen aus Kölle.

Gruss
Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#506116 - 10.03.09 18:38 Re: Speichjockey66 stellt sich kurz vor. [Re: BikeZombie]
Speichenjockey66
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 84
Hallo Paule, natürlich werden wir zusammen Radfahren, jetzt wo wir uns nach 19 Jahren wiedergefunden haben.

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#506492 - 12.03.09 06:34 Re: Speichjockey66 stellt sich kurz vor. [Re: Speichenjockey66]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.631
In Antwort auf: Speichenjockey66
Hallo Paule, natürlich werden wir zusammen Radfahren . . .



Falls es sich bei Dir zeitlich einrichten lässt: Hättest Du nicht Bock, mit zum Himmelfahrts-Forumstreffen nach Bielefeld zu fahren?! Es böte sich ja an . . .

Gruß, Paule
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de