Hallo,

plane für Mitte Juli 2009 eine größere Radreise in Lateinamerika. Geplant ist bisher von San Francisco nach Patagonien, wäre aber auch für andere Ziele / Strecken in Südamerika offen. Rückkehr ca. April / Mai 2010.
Ich (m, Mitte 20) arbeite gerade noch, bin sportlich und reise auch sonst sehr gerne. Geplante Tageskilometer: je nach Lust und Verhältnissen 80-120. Ich möchte aber schon möglichst viel von den bereisten Ländern aufnehmen und auch viel mit Menschen in Kontakt kommen. Übernachtung vorwiegend im Zelt, in Städten auch mal in einem billigen Zimmer. Tagsüber mal irgendwo einen Kaffee trinken, die ein oder andere Sehenswürdigkeit ansehen und abends schön kochen, baden und Lagerfeuer machen.
Ich suche einen offenen, abenteuerlustigen und möglichst technisch nicht ungeschickten Mitradler.
Wenn Du Dir eine solche Reise vorstellen könntest melde Dich unter suedamerika2009@gmx.de

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Julian