Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 104 Gäste und 1545 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97754 Themen
1534972 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2203 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 90
Keine Ahnung 78
panta-rhei 50
Lionne 48
Falk 39
Themenoptionen
#520155 - 30.04.09 16:27 Tour von Trier nach und in Luxemburg am 3.5.?!
steph_tr
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 959
Hallöchen,

ziemlich spontan kam mir heute früh die Idee, dass es mal wieder nett wäre etwas durch Luxemburg zu fahren und das ab Trier, was ich vor einigen Jahren öfters getan habe.
Hätte jemand Lust und Zeit für eine Halbtagestour von Trier nach Lux, dort etwas rumfahren und wieder zurück nach Trier radeln?
Treffen gegen 15 Uhr in Trier, Rückkunft Trier gegen 20 Uhr?! Die Tour soll keine sportliche Höchstleistung werden, ich fahre als nicht-automobilisierte Person sowieso täglich Rad. Hatte an 60 km gedacht. Einkehren, stoppen wo's schön ist, Zeit für ein Foto...
Gerne auch in einer Kleingruppe, wenn mehrere Interesse haben. Die Gegend ist echt schön!
Viele Grüße, Steph
Die Höflichkeit ist das Öl auf der Maschine, das die Reibung der einzelnen Teile aufhebt oder verringert.

Geändert von steffi_tr (30.04.09 16:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#521727 - 07.05.09 11:29 Re: Tour von Trier nach und in Luxemburg am 3.5.?! [Re: steph_tr]
Bernie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Hi Steffi!

Der 3. Mai ist zwar schon vorbei, aber ich werde Pfingsten (30.5. - 2.6.) nach Vianden in Luxemburg fahren, um ein paar Tage zu rennradeln. Ich habe dort in der Jugendherberge war klargemacht. Wenn Du Interesse hast und es einrichten kannst, koennen wir dort dann eine Runde drehen, natuerlich gerne mit mehreren.

Gruss

Bernie
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de