habe vor, Anfang September für 7-10 Tage im nördlichen Brandenburg zu fahren, bin noch nie dort gewesen. Es kommen auch Touren von einem oder zwei Stützpunkten infrage. Bin Ende Fünfzig, kein Kilometerfresser, aber radfit. Welche Sie fährt mit?
k.
ich kann leider nicht mitkommen, aber da ich mich hier (Nordbrandenburg) gut auskenne würde ich empfelen den Radweg Berlin-Kopenhagen bis nach Fürstenberg zu fahren und dann entweder nach Reihnsberg oder nach Lychen-Templin. Richtung Norden schließt sich dann schon die Mecklenburgische Seenplatte an. Vielleicht quatierst du dich auch in Fürstenberg ein und guckst dann in der Umgebung, da gibts viel Natur aber auch Sehenswürdigkeiten. Auf dem Rückweg würde ich auch Besuche in Neuruppin und Gransee empfehlen.
danke für Deine Tips! Genau in der Gegend will ich radeln, denke auch an Oranienburg und Rathenow, und natürlich an Potsdam, aber dort könnte man ja schon eine ganze Woche verbringen.
#54912 - 01.09.0310:26Re: Mitradlerin für Radtour September in Brandenburg
[Re: kridness]
Winterjasmin
Nicht registriert
Hallo,
ich komme aus dem Südwesten und würde gerne mitradeln. Kann aber aus beruflichen Gründen erst ab dem 15. September dabeisein. Bin 56 Jahre alt und bin auch an Kultur und Sehenswürdigkeiten interessiert.
#54935 - 01.09.0315:02Re: Mitradlerin für Radtour September in Brandenburg
[Re: Anonym]
kridnes
Nicht registriert
Hallo Winterjasmin, schade, ich fahre aber bereits übermorgen los, will am 15. September schon wieder zurück sein! Interessiere mich auch für Kultur und Landschaft. Gruß kridness