Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Sworks, Baghira, Polkupyöräilijä, RadEsel, cterres, FineDining, oly, 3 unsichtbar), 522 Gäste und 1020 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534655 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 103
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#57812 - 29.09.03 12:18 Koga Miyata World Traveller - S, Modell 2003
BikeLex
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 44
Hallo Bike-Gemeinde,
ich brauche schnell ein paar Standments über das Koga World Traveller-S (Modell 2003, vollgefedert). Das Teil kostet laut Liste 2.495 € und ich kann es ganz offiziell von einem Händler für 1500 € bekommen schmunzel .
Wer kennt das Rad und kann mir Vor- und vor allem Nachteile nennen?
Anmerkung: Ich fahre seit 4 Jahren ein Velotraum Cross 7005 (ungefedert, nur mit Sattelfederung) und mich gelüstet es nach einem Reise-Fully (obwohl das Velotraum top ist, aber das Koga WTS könnte ich jetzt für den gleichen Preis bekommen wir damals das Velotraum).

Bikegrüße von BikeLex
Nach oben   Versenden Drucken
#58033 - 01.10.03 05:50 Re: Koga Miyata World Traveller - S, Modell 2003 [Re: BikeLex]
BikeLex
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 44
Nachdem mir keine was über das Bike sagen kann, kann ich euch jetzt bzw. bis in einem Jahr was drüber erzählen :
habe gestern das Koga World Traveller-S gekauft (mit einigen indiviuellen Änderungen am Lenker/Vorbau, Sattel, Pedale etc.).
Wer Kaufinteresse hat: bei dem Händler gibt's noch ein paar Exemplare in RH 50 und 57 cm für 1.495 € statt 2.495 € !!!

Werde gleich über den 3.Okt. eine viertägige Radtour in den Pfälzer Bergen mit dem neuen Reise-Fully unternehmen.

Fröhliches gefedertes Touren wünscht - BikeLex
Nach oben   Versenden Drucken
#58108 - 01.10.03 15:39 Re: Koga Miyata World Traveller - S, Modell 2003 [Re: BikeLex]
Joscho
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 154
Horrido,
von Dieter Nuhr stammt glaub´ ich das Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten!" Daran hab´ ich mich - und offenbar viele andere auch - gehalten.
Zum Schnäppchen-Kauf herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem World Traveller.
Georg
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de