Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (kaman, Polarfuchs, Tonno, Norfri, hansano, 6 unsichtbar), 305 Gäste und 623 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98422 Themen
1547791 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2200 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 49
chrisrocks75 37
Juergen 36
indomex 31
chrisli 30
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#581811 - 09.01.10 12:18 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: Schorsch56]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Ich komme nun auch.

Ich werde den Zug um 16:47 nehmen, der um 18:17Uhr am HBF Bochum ankommt (ohne Verspätung!!!)

Holst Du mich ab Tim, wie angeboten? Ansonsten würde ich das Rad mitnehmen, es ist bestes Radfahrwetter hier grins

Ich freue mich schon auf alte und neue Gesichter!

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#581827 - 09.01.10 13:02 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: ]
Thomas1976
abwesend abwesend
Wenn Interesse besteht und jemand einen Laptop mitbringen könnte, so würde ich jetzt noch schnell einige Fotos meiner Kubareise auf nem USB-Stick ziehen.

Ich kann diesen ja auf jeden Fall mitbringen. Ansonsten bis später

Gruss
Thomas
#581837 - 09.01.10 13:39 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: Thomas1976]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Joa, und wenn es dort nahe genug Strom gibt, ich könnt nen kleinen Bildschirm einpacken, kurzes Verlängerungskabel und Netbook.
Guggn wa ma.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
#581843 - 09.01.10 13:56 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: JaH]
cyclist
abwesend abwesend
Hallo Jochen!
Ich werde meinen Rechner mitbringen. Strom ist - zumindest noch - vorhanden.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
#581885 - 09.01.10 16:31 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: ]
hopi
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Tim.

leider habe ich kurzfristig umplanen müssen und kann daher heute doch nicht kommen. Ich wünsche Euch allen einen schönen gemeinsamen Abend.

mfg

- horst -
"If you want something done, do it yourself."
#581989 - 09.01.10 19:17 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: ]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Tim,

ich habe es nun endlich geschafft zu hause anzukommen.
Daisy und ein paar quer stehende Autos vor mir waren massgeblich beteiligt böse.

Leider zu spät für den Stammtisch.
Ich hoffe ihr hattet viel Spass und einen schönen Abend.
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
#582072 - 10.01.10 02:12 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: Wuppi]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Ooch Rolf, wir sind erst nach 23 Uhr dort abgedampft, da war noch Luft. Thomas hat auch erst relativ spät, nach dem Essen halt, einige Kubabilder kommentiert und ... ach es war ein netter Abend! Schon schön schön dort, netter Laden und gerne wieder. Nur würde ich zukünftig doch ein paar Minuten eher den Weg zum Hbf suchen, ich war ein wenig zu spät dran für optimale Anschlußzüge und letztlich erst gegen halb Drei wieder in MG. Nun ja, dafür bin ich insgesamt dann doch noch meine 30km mit Hin- und RückwegeN gefahren. Auch ganz okay, v.a. wenn man mitten in der Nacht aus der Dummdorfer City über Heerdt nach Neuss radelt und von dort weiter nach Büttgen, um dann doch noch passgenau für 2 Stationen kurz die S-Bahn zu nehmen, auf die zu warten ich in D rummstehenderweise keine Lust hatte. zwinker
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
#582084 - 10.01.10 08:09 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: JaH]
Thomas1976
abwesend abwesend
Ich bin auch gut und gesund wieder zuhause angekommen. Dank Martin hatte ich immer einen heißen Ars... zwinker Die Autobahnen waren frei und Martin konnte mich sicher nachhause bringen. Dafür nochmals herzlichen Dank. Kurz vor Bielefeld war es etwas schmierig, es hat am gestrigen Abend in Bielefeld wohl doch noch einen krätigen Schneeschub gegeben, auch momentan schneit es.

Es war ein toller Abend, man hat alte und neue Gesichter gesehen, geplaudert, Erfahrungen ausgetauscht, Erfahrungen weitergegeben etc. Schade nur, dass Daisy nun doch uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat und nicht alle aufgrund der Zicke Daisy kommen konnten böse

Interessant ist auch, was Reiseradler alles so in Ihren Ortliebtaschen transportieren. Ich werde demnaächst mal versuchen meinen 19" Monitor in Ortliebs zu verstauen grins zwinker

War aber super, dass Jochen seinen 15" Monitor dabei hatten und ich so ein paar Kubabilder zeigen dürfte.

Und das essen war auch spitze und reichhaltig. Gut dass ich mir doch kein 3. Tapas bestellt hatte.

Insgesamt ein sehr schöner Abend!

Viele sehe ich ja schon nächstes Wochenende wieder!

Gruss
Thomas
#582100 - 10.01.10 09:16 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: ]
Sloughi
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Tim,
auch ich bin wieder gut zuhause angekommen. Es war auch diesmal ein schöner Abend, der nach Wiederholung verlangt.
Gruß
Holger
Gruß
Holger
#582113 - 10.01.10 09:40 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: JaH]
cyclist
abwesend abwesend
Hallo Jochen!
Da hast ja noch eine nette Rückfahrt gehabt... traurig bäh
Das mit dem Monitor fand ich schon deftig... grins
Es war mal wieder ein sehr netter Abend, mit netten + auch neuen Leuten!
Freue mich schon auf den nächsten Termin. Evtl. Anfang März?
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
#582127 - 10.01.10 10:22 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: ]
RudiS
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,

schöner Abend - könnte zur Gewohnheit werden. Auf der Rückreise ich hatte Glück, mein Zug gehörte zu den beiden die keine Verspätung von angedrohten 140min hatten und so war ich pünktlich zu Hause.

Gruß
Rudolf
#582244 - 10.01.10 17:06 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: Schorsch56]
BochumBiker
Nicht registriert
Hallo An Alle,

ich muss sagen war ein sehr schöner Abend. Ich danke alle die den Weg gefunden haben nach Bochum. Schade nur das durch das Wetter einige nicht kommen konnten. Deshalb möchte ich den Stammtisch gerne wieder hollen. Deshalb habe einige Termin bei Doodle vorschlagen . Tragt euch bitte ein. der Termin mit den meisten Teilnehmern wird genommen.

hier der Link
#582311 - 10.01.10 20:14 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: ]
cyclist
abwesend abwesend
Hallo Tim!
Habe mir die Termine angesehen, der 20.2. fällt bei mir raus, ebenso wie der 27.2. Am 27.2. ist in Essen die Fahrradmesse. Da werden vermutlich andere auch nicht können.
Schönen Gruß
Markus
#582411 - 11.01.10 09:10 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: ]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: cyclist
Hallo Tim!
Habe mir die Termine angesehen, der 20.2. fällt bei mir raus, ebenso wie der 27.2. Am 27.2. ist in Essen die Fahrradmesse. Da werden vermutlich andere auch nicht können.

Hallo Tim,
genau so ist es.
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
#583090 - 14.01.10 07:57 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: Wuppi]
BochumBiker
Nicht registriert
Freut mich das einige Zeit haben ich würde gerne warten das andere Leute sich noch anmelden. Dann den Termin fixen.
#598358 - 03.03.10 14:57 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: ]
Martin_Bo
Mitglied
abwesend abwesend
Hi,
würde mich auch mal gerne am Stammtisch beteiligen.

Gruß Martin
#598370 - 03.03.10 16:16 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 09. Januar.2010 [Re: Martin_Bo]
cyclist
abwesend abwesend
Hallo Martin!
Für den nächsten Stammtisch gibt es derzeit noch keinen Termin. Wenn du Interesse hast, kannst aber gerne zu Peters Vortrag am 12.3.10 (s. hier (und auch unter gleich folgenden Thread)oder auch zum anschließenden Essen im Coco Loco kommen. Auch an der Tour am 13.03.10 könntest teilnehmen. zwinker
Also... lach
Schönen Gruß
Markus
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de