Ich bin auch gut und gesund wieder zuhause angekommen. Dank Martin hatte ich immer einen heißen Ars...
Die Autobahnen waren frei und Martin konnte mich sicher nachhause bringen. Dafür nochmals herzlichen Dank. Kurz vor Bielefeld war es etwas schmierig, es hat am gestrigen Abend in Bielefeld wohl doch noch einen krätigen Schneeschub gegeben, auch momentan schneit es.
Es war ein toller Abend, man hat alte und neue Gesichter gesehen, geplaudert, Erfahrungen ausgetauscht, Erfahrungen weitergegeben etc. Schade nur, dass Daisy nun doch uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat und nicht alle aufgrund der Zicke Daisy kommen konnten
Interessant ist auch, was Reiseradler alles so in Ihren Ortliebtaschen transportieren. Ich werde demnaächst mal versuchen meinen 19" Monitor in Ortliebs zu verstauen
War aber super, dass Jochen seinen 15" Monitor dabei hatten und ich so ein paar Kubabilder zeigen dürfte.
Und das essen war auch spitze und reichhaltig. Gut dass ich mir doch kein 3. Tapas bestellt hatte.
Insgesamt ein sehr schöner Abend!
Viele sehe ich ja schon nächstes Wochenende wieder!
Gruss
Thomas