Mein erster Eintrag hier bei euch: Hallo!
Da ich für den kommenden Sommer eine Begleitung für eine Fahrradtour suche, hoffe ich hier das richtige Forum gefunden zu haben
!
Ich würde heuer im Sommer gerne eine 2-3 wöchige Radtour durch Island machen, nur leider hat niemand in meinem Freundeskreis an Island Interesse… Nachdem ich aber doch gerne hinfahren würde, versuch ich hier übers Forum jemanden zu finden der vielleicht auch Interesse daran hätte!
Eine exakte Route hab ich noch nicht geplant, könnte aber zB von Reykjavik beginnend, über Pingvellir, Gullfoos und Landmannalagur übers Hochland(Sprendisandur) zum Myvatn führen. Dann über die Ostküste vielleicht teilweise mim Bus zurück nach Reykjavik… Denk das könnte mit Tagesetappen von ca. 60-80km eine nette Route sein.
Hab auch noch keinen fixen Termin im Auge, aber irgendwann im Juli oder August ists sicher am besten. Als Student kann ich mir das ja zum Glück ohnehin frei einteilen
...
Würd mich freuen hier jemanden zu finden. Bin übrigens selbst 21, also irgendwie so zwischen 18/19 und 25 Jahren wär natürlich top
Liebe Grüße
Severin