Die diesjährige Spargeltour ist in Vorbereitung und soll im Oldenburger Land stattfinden, d.h. von Cloppenburg nach Ahlhorn.
Ich habe heut mit der Gastwirtschaft gesprochen und folgende Termine stehen zur Auswahl:
jeweils Samstags am
15.05.,12.06.oder am 19.06.Bahnverbindung mit der NWB ab und nach Osnabrück oder Oldenburg.
Gestartet wird 10:00 Uhr am Bahnof Cloppenburg und die Rückfahrt ist dann ab Bahnhof Ahlhorn zu jeder
vollen Stunde +/- 5 min, ca 10 min von der Wirtschaft entfernt. Die genaue Radelstrecke ist noch in Arbeit.
Kurz zu den Preisen:
Spargel satt 15,- €/Person, Spargelbüffet 15,- €/PersonSpargelbüffet ab Anmeldung von 25 Personen.
Es kann noch Suppe und/oder Dessert gereicht werden,zu je 1,80 €, ergibt zusammen 18,60 €.
Suppe und Dessert aber nur, wenn es Alle möchten, ansonsten können wir dies auch nach Karte bestellen.
Wer schon am Freitag anreisen möchte, es sind zahlreiche Übernachtungsplätze vorhanden, vom Gästezimmer, Stube mit Luftmatratze und Schlafsack bis zum Zelt im Garten. Es kann auch in Emstek Hotelzimmer gebucht werden. Preise auf Anfrage.
Das kurz zu den Eckdaten.
Anmeldung bitte bis zum 24.04.2010.
Genommen wird der Termin mit den meisten Anmeldungen.
Sobald das Wetter es zuläßt, werde ich die verschiedenen Routen abfahren, so das wir nach ca 4 Stunden am Ziel sind, also laßt mir bitte noch etwas Zeit.
Die nun auftauchenden Fragen werd ich schnellstmöglich beantworten. Hab ja sicher noch irgendwas vergessen
Auf Eure zahlreichen Anmeldungen freuen sich die 2 Tulpen
VG Mario und Bianka