Hallo,
Sugoi zählt, was die Qualität betrifft, sicher zur Spitze. Würde ich jedenfalls unbesorgt kaufen.
Der mit Abstand beste Radladen in unserem Bundesland, was Kompetenz und Sortiment betrifft, führt nahezu ausschließlich Spitzenprodukte und Spitzenqualität, u.a. Sugoi.
O.T.: Z.B. auch das gesamte (!) Brookssortiment, incl. der div. Taschen, Spritzlappen, Hosenspangen, Lenkerband, natürlich sämtlicher Sättel, sowie Retro-Brookstrikots (auch so etwas gibt es!) aus den 20er Jahren, in wunderschönen Farben, in die der wahre Brooksliebhaber sich für die Retro-Rennen, die in Italien gefahren werden, kleidet.
Brookshasser sollten diesen Absatz einfach ignorieren.
Von Sugoi habe ich ein sehr schönes Sommertrikot in bester Qualität. (Ich konnte nicht widerstehen, aber gebraucht habe ich es nicht!) Ich habe noch genügend, vor ca. 15 bis 20 Jahren bei o.a. Händler gekaufte Radbekleidung eines Herstellers aus den U.S.A., die, weil Qualität und Design (diskret!) stimmen, auch heute noch perfekt tragbar ist. Dieser Hersteller ist leider, angeblich auf Grund von Managementfehlern, vom Markt verschwunden. Vermutlich aber auch deshalb, weil er keine Wegwerfprodukte erzeugte.
Gruß Franz