Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (dmuell, Hansflo, Mightyflea, harbicht, Meillo, schorsch-adel, extraherb, 4 unsichtbar), 655 Gäste und 1088 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29437 Mitglieder
98236 Themen
1544582 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2193 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 65
Lionne 57
Juergen 57
Falk 53
Holger 51
Themenoptionen
#630340 - 17.06.10 06:30 Fahrradausgabe in Arlanda
StephanZ
Nicht registriert
Hallo,

bisher bin ich eigentlich immer auf kleinen Flughäfen gelandet und hatte kein großes Problem an mein Fahrrad zu kommen. Jetzt lande ich in Stockholm Arlanda und komme vermutlich am Terminal 5 an. Wo ist dort die Sperrgutausgabe? Auf den Plänen des Flughafens habe ich nichts entdecken können. Ist sie in Sichtweite zur normalen Gepäckausgabe oder ganz wo anders?

Nach was für einem schwedischen Wort muss ich Ausschau halten, wenn ich mich orientieren will?

Viele Grüße
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#630345 - 17.06.10 07:18 Re: Fahrradausgabe in Arlanda [Re: ]
bike&skate
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 422
ich geh mal davon aus, das alles auch in Englisch ausgeschildert ist. Bin dort auch schon gelandet, kann mich aber an die Beschilderung nicht mehr erinnern.Unsere Ski kamen aber auf dem normalen Gepäckband an.Kann aber sein, das es bei Rädern anders ist, sind ja schon ein bischen sperriger.
Gruß Dieter
Nach oben   Versenden Drucken
#630352 - 17.06.10 07:45 Re: Fahrradausgabe in Arlanda [Re: ]
tinlie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Hallo Stephan,

bei uns kamen die Fahrräder aus einem Aufzug nebem dem Gepäckband. Hat etwas gedauert. Für Fragen gab es freundliche, englischsprachige Damen an einem Service-Schalter. Ansonsten ist Arlanda eigentlich eher übersichtlich, kein echter großer Flughafen.
Viel Spaß in Schweden

Tina
Nach oben   Versenden Drucken
#630460 - 17.06.10 16:02 Re: Fahrradausgabe in Arlanda [Re: ]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Nur Kuba war schlimmer.......

Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#630741 - 18.06.10 17:27 Re: Fahrradausgabe in Arlanda [Re: ]
Tally
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 838
Einfach in dem Raum mit den Gepäckbändern warten und die Augen aufhalten. Mein Rad stand nach langer Zeit miteinemal hinter einem Pfeiler (der Fahrstuhl? erinnere ich nicht mehr), ohne dass ich es direkt mitgekriegt hatte.
Alles sehr ruhig dort.
Ich habe mein Rad in aller Gelassenheit gleich dort im Raum fahrbereit gemacht.

(Ich bin gerade am Überlegen, ob ich Rad und mir wieder einen Flug dorthin gönne :-)
Tally
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de