Für Alle die nicht dabei waren und/oder noch eine Woche warten müssen. Sieht nicht nur lecker aus, war es auch. Hoffe und wünsche, das Alle einen guten "nach Hauseweg " hatten VG Mario
Moin Mario, ich bin gut nach Hause gekommen, war danach aber erstmal noch mit Verdauen beschäftigt Vielen Dank noch mal für die schöne Tour! Und viel Spaß allen, die nächsten Sa. fahren - es wird schön!
Abfahrt ist 10:00 Uhr CLP am Bahnhof, können aber auch 6 Min 30 Sek auf Otti warten
Es wäre nett, wenn ihr auch auf mich wieder 6 Minuten warten könntet, der Zug aus Bremen läuft um 10:06 ein. Sonst müsste ich da fast eine Stunde warten.
Hallo Mario, sieht ja alles super lecker aus. Leider muß ich aus privaten Gründen die Teilnahme für morgen leider absagen. Allen Mitradlern drücke ich die Daumen für gutes Wetter und wünsche Euch ganz viel Spaß und Guten Appetit!
Hallo Helmut, gar kein Problem. Hoffe es klappt mit umsteigen in OL. Schick Dir für den Fall der Fälle meine Handynr. als PN. Hallo Simone, schade, aber die nächste Tour kommt bestimmt. Alles Gute auf diesem Weg. VG Mario
An alle Teilnehmer der 2 Spargeltouren. Die meiner Meinung nach schönsten Fotos sind auf meiner HP zu sehen. Bin grad fertig geworden damit. Hoffe das macht Appetit auf die nächste Tour und alle die verhindert waren oder es nicht geschafft haben sich abzumelden, sehen was Ihnen entgangen ist. VG Mario