Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (rifi, veloträumer, busjoe58, thomas-b, 4 unsichtbar), 680 Gäste und 770 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29581 Mitglieder
98675 Themen
1551637 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2175 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
BaB 61
Nordisch 54
Rennrädle 39
Juergen 32
Holger 31
Themenoptionen
#638210 - 16.07.10 14:44 Istanbul again, Ende September-?
Sistren
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Jetzt habe ich es schon so oft gelesen, aber es passte nie in meine Zeitplanung. Klar ist nun endlich: ich werde Ende des Jahres etwas Zeit in Istanbul verbringen. Klar ist auch, dass ich immer schon den Traum hatte mit dem Rad dorthin zu fahren. Doch die, mit denen ich es mir vorstellen kann, sind gerade nicht so ungebunden wie ich.
Suche Leute denen es ähnlich geht!
Kann ab Ende September, Anfang Oktober los (gibt es hier LEute die davon abraten, weils evtl zu spät ist? Wettermäßig meine ich), möchte etwas sehen auf meiner Reise nach Istanbul. Bin Radtouren-erfahren, aber bis jetzt nur in Deutschland und nie mit großen Höhen oder sehr komplizierten Strecken. Habe eine Ausrüstung, bin aber eher Typ Überlebenskünstlerin, lebe selbst in Amsterdam im Bauwagen und bin besser in Improvisation dann Perfektion. Dementsprechend bin ich auch für eine low-budget Reise.
Wer Interesse oder Anmerkungen hat, gerne schreiben! Auch für mehr Infos zu meiner Person!
Thekla
Nach oben   Versenden Drucken
#638379 - 17.07.10 07:18 Re: Istanbul again, Ende September-? [Re: Sistren]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Nicht daß ich jetzt mitkönnte, aber das östliche Mitelmeer ist ende September noch sehr warm. Aber da du aus a-dam rausfährst bist du erst mal um die 4 Wochen unterwegs. Kann klappen, kann aber auch sehr nass werden.
#638412 - 17.07.10 09:20 Re: Istanbul again, Ende September-? [Re: mgabri]
Sistren
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
HEy, danke. Ich wollte nicht unbedingt von AMsterdam losfahren, die Strecke bis nach Deutschland kenne ich mittlerweile schon, Startpunkt wäre evtl doch näher der GRenze gen Osten.
#639674 - 21.07.10 14:41 Re: Istanbul again, Ende September-? [Re: Sistren]
peter123
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Indonesien

hey!
ich fahr auch die richtung. starte so etwa mitte september 2010 in richtung türkei...

wie willst du fahren? über italien mit ner Fähre oder durch den balkan?

gruß,
peter
#640385 - 23.07.10 23:20 Re: Istanbul again, Ende September-? [Re: peter123]
Sistren
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
hey,
sorry, bin grad nich viel online, schreib mir doch mal eine mail unter sistren(at)gmx.net!

www.bikefreaks.de