Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (EpiKlix, extraherb, chrisli, fahrrad47, Sharima003, 3 unsichtbar), 571 Gäste und 563 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534552 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#65815 - 12.12.03 23:06 Adapterschale Standartsteuersatz zu Ahead
Thomas B
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vor noch nicht so vielen Jahren gab es bei Rose mal eine obere Lagerschale / Adapter, um aus einem XT-Cartridge-Steuersatz einen Ahead-Steuersatz zu machen. Jetzt ist nun mein Steuersatz noch 1A, aber leider die Gabelkrone von meiner Federgabel nicht mehr, eine Ersatzkrone für Ahead habe ich noch, ne neue Gabel will ich nicht, den Steuersatz würde ich auch gerne weiterverwenden.
Weiß irgendjemand, ob man so etwas noch bekommen kann?

Vielen Dank

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#65942 - 14.12.03 12:16 Re: Adapterschale Standartsteuersatz zu Ahead [Re: Thomas B]
wolfi
Nicht registriert
Hi Thomas,

Hab gerade mit meiner Tochter den Katalog durchgesucht (waere alleine evtl. schneller gegangen grins ) aber wir haben das Teil nicht mehr gefunden traurig
Vielleicht kannst Du mal bei Rose anrufen (02871-275555) oder es per Mail probieren <rosemail@roseversand.de> ob sie vielleicht noch Restposten haben. Schadet ja nicht .. zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#65948 - 14.12.03 13:46 Re: Adapterschale Standartsteuersatz zu Ahead [Re: ]
Thomas B
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Zitat:
....per Mail probieren <rosemail@roseversand.de> ob sie vielleicht noch Restposten haben. Schadet ja nicht .. zwinker


Schon gemacht, Antwort noch nicht da.

Leider ist es schon ein paar Jahre her, hätte mal die alten Kataloge aufheben sollen, aber ich habe da jmd. zu Hause, der ab und an sehr restriktiv aussortiert. grins grins grins

Ciao

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#65960 - 14.12.03 15:45 Re: Adapterschale Standartsteuersatz zu Ahead [Re: Thomas B]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Zitat:
, aber ich habe da jmd. zu Hause, der ab und an sehr restriktiv aussortiert.

woanders heißt das oft: ... die ...sehr restriktiv aussortiert...

Ja, ja, "jemand, die" falsches Deutsch, aber dennoch richtig. grins

Wolfrad
Nach oben   Versenden Drucken
#65963 - 14.12.03 16:03 Re: Adapterschale Standartsteuersatz zu Ahead [Re: Wolfrad]
Thomas B
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Kein Wort mehr ohne meinen Anwalt ..... grins grins grins
Aber den oberen Steuersatzdeckel habe ich immer noch nicht. traurig traurig traurig


Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#65965 - 14.12.03 16:14 Re: Adapterschale Standartsteuersatz zu Ahead [Re: Thomas B]
wolfi
Nicht registriert
Zitat:
da jmd. zu Hause, der ab und an sehr restriktiv aussortiert

Hmm, bei mir zuhause ist das genau andersrum ... Ich muss die Hausherrin immer beknien bevor sie sich von auch nur einem einzigen Stueck Papiermuell trennt grins grins grins grins grins grins
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de