Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (drachensystem, 3 unsichtbar), 574 Gäste und 730 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534552 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#677005 - 15.12.10 11:29 Suche geklautes Orbea Arama
ex-4034
Nicht registriert
Hallo Klaus, der Links funzt nicht. Gruß [...]
Nach oben   Versenden Drucken
#677016 - 15.12.10 11:50 Re: Suche geklautes Orbea Arama [Re: ]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
einfach hinten das anführungszeichen oben löschen.

Link.

:job
Nach oben   Versenden Drucken
#677023 - 15.12.10 12:01 Re: Suche geklautes Orbea Arama [Re: Klausimausi]
brotdose
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.510
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
es wäre noch interessant, wo es geklaut wurde. In Erlangen?
Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#677028 - 15.12.10 12:21 Re: Suche geklautes Orbea Arama [Re: brotdose]
Klausimausi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 51
Nein, in Regensburg.
Allerdings gehe ich davon aus, dass das Rad in Regensburg weder gefahren noch verkauft wird - dazu ist es zu selten und zu auffällig

Gruß,
Klaus

PS: Sorry mit dem Link - leider kann ich ihn nicht mehr korrigieren.
Glück ist die erste Ableitung des objektiven Wohlbefindens
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #677048 - 15.12.10 13:42 Re: Suche geklautes Orbea Arama [Re: Klausimausi]
Ziegenpeter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 364
Vielleicht erbarmt sich ja ein Moderator - oder Du hängst das ganze mit korrigiertem Link nochmal in den "Fahndungsthread" im Treffpunkt...

Grüße, Bastian
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #677073 - 15.12.10 15:08 Re: Suche geklautes Orbea Arama [Re: Klausimausi]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.097
In Antwort auf: Klausimausi
[…]Sorry mit dem Link - leider kann ich ihn nicht mehr korrigieren.


ist korrigiert

Geändert von Holger (15.12.10 15:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#677209 - 16.12.10 06:20 Re: Suche geklautes Orbea Arama [Re: Holger]
Klausimausi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 51
Besten Dank!

Hier die Seriennummer: SNPUL06M02846BI030DB
Und noch ein link zu einem Originalfoto:


Gruß,
Klaus
Glück ist die erste Ableitung des objektiven Wohlbefindens

Geändert von Holger (16.12.10 07:26)
Änderungsgrund: Nochmal Link korrigiert
Nach oben   Versenden Drucken
#677684 - 18.12.10 16:57 Re: Suche geklautes Orbea Arama [Re: Klausimausi]
IngmarE
Nicht registriert
In Antwort auf: Klausimausi
Nein, in Regensburg.
Allerdings gehe ich davon aus, dass das Rad in Regensburg weder gefahren noch verkauft wird - dazu ist es zu selten und zu auffällig
Vergiss es! Es gibt dümmere Diebe als man meint. Ich fahre ein rotes, recht tiefes Liegerad, nicht das im Profilbild. Wurde geklaut, stand 400m weiter in einem Innenhof angeschlossen. Hab ne Plakataktion mit Photos in der Umgebung bis hin zum Hauptbahnhof gemacht, daraufhin hats ne Anwohnerhin gesehen und mich angerufen, Blumenstrauß und Belohnung kassiert. 2,5 Tage wars weg.
Bild des Tages: Polizist mit Leatherman der das Kabelschloss des Diebes knackt.

Blöder Nebeneffekt wegen angemessener Belohnung, ich kann mich mit dem Rad erstmal nicht mehr am Hauptbahnhof sehen lassen. Zuviele Pendler die das an den Haltestellen gelesen hatten. Schon zweimal kamen Typen mit der Security an, als ich am Hbf war. Und ich fahre ja nicht jetzt monatelang mit dem Sicherstellungsbescheid der Bullen rum.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #677688 - 18.12.10 17:07 Re: Suche geklautes Orbea Arama [Re: Klausimausi]
RuhrRadler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 906
In Antwort auf: Klausimausi
...
Und noch ein link zu einem Originalfoto:
...


Ist das eine Bratwurst auf dem Sattel?
grins
Christian
No rain, no rainbows.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #677693 - 18.12.10 17:35 Re: Suche geklautes Orbea Arama [Re: RuhrRadler]
megustacubalibre
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 21
In Antwort auf: RuhrRadler
In Antwort auf: Klausimausi
...
Und noch ein link zu einem Originalfoto:
...


Ist das eine Bratwurst auf dem Sattel?
grins
Christian


hehe so sitzt man weich und wird nicht wund, muss ich mir merken

Geändert von megustacubalibre (18.12.10 17:35)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de