Hallodri allerseits,
weil hier im Forum doch auch einige oft oder gelegentlich mit dem Tandem unterwegs sind, dachte ich mal daran, ein Tandem -Treffen vorzuschlagen.
Ich würde das gemeinsam mit Micha (mgabri) ,wenn sich sonst niemand erbarmt, auch organisieren, allerdings möchte ich keinen meckern hören, dass es dann im Südwesten Deutschlands stattfindet
.
Im Auge haben wir einige Naturfreundehäuseer dieser Region, bei denen wir bei Interesse einmal anklopfen würden.
Die dann gefahrenen Touren richten sich nach Interesse und Kondition der Teilnehmenden. Da das Ganze ja in erster Linie zum Kennenlernen und Austausch dienen soll, würden sich aber leichtere Strecken in den Hügeln des Kraichgau oder der topfebenen Rheinebene anbieten. Der Schwarzwald wäre eher etwas für bergfreudigere Teams. Sollte die Gruppe größer und extrem unterschiedlich sein, kann man auch verschieden schwere Strecken ins Programm nehmen.
Der Termin ist noch offen - ich würde gerne den September anvisieren. Da ist es hier besonders schön und wir können evtl. auch eines der vielen Weinfeste besuchen.
Habt Ihr Lust und Zeit? Vielleicht mögen ja auch ein paar Eidgenossen kommen, KA ist von der Schweiz eigentlich recht gut erreichbar.
Auf Rückmeldungen freut sich
Natalie