Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Gerhard O, schorsch-adel, podracer, silbermöwe, stux, 7 unsichtbar), 439 Gäste und 745 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29477 Mitglieder
98383 Themen
1547177 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2176 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 42
Juergen 39
chrisrocks75 37
panta-rhei 36
chrisli 34
Themenoptionen
#74703 - 22.02.04 10:35 Reisepartnerin gesucht
Schwaben Radler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Ich plane für Juni 2004 eine Radtour nach Rom lach
Als Startpunkt käme die österreichisch-Italenische Grenze (Reschenpass ) in Frage.
Die obligate Frage nach den geplanten Km/Tag ist für eine Tour mit dem Landschaftsbild , kulinarischen Genüssen und der Kultur Italiens nicht auf eine Grösse festlegbar ( der Weg ist das Ziel).
Bin 44J, stamme aus der Nähe von Stuttgart
mache jedes Jahr meine Radtour , sehr viele in Deutschland einige in Österreich , Ungarn, Frankreich. Für diese Radtour kann ich 2-3 Wo einplanen.
Bin immer mit Zelt und Kocher unterwegs,
wenn du auch die Freiheit mit dem Rad unterwegs zu sein geniesst ,gerne unterwegs und am Abend interesante Gespräche über Gott und die Welt führst , dann melde dich .
Selbstverständlich hätte ich auch ein eigenes Zelt für dich.
Bin mobil für die Anreise , Rückreise mit dem Zug zum Ausgangspunkt.
Lass dir nicht soviel Zeit und melde dich, wir müssen ja noch die genaue Route planen, könnte da noch ein paar gute Tips brauchen .
z.B die Via Claudia endet in Ostiglia , welche Route ist die beste nach Florenz lach
meine E-Mail: D00ECAGismore@aol.com
Nach oben   Versenden Drucken
#74795 - 22.02.04 23:19 Re: Reisepartnerin gesucht [Re: Schwaben Radler]
Anonym
Nicht registriert
Hallo, habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich hätte Interesse an so einer Tour. Habe bis jetzt lediglich zweimal Fahrrad-Urlaub gemacht. Mir fehlten einfach die PartnerInnen und allein zu fahren traue ich mich noch nicht. Ich hätte im Juni auch gut 2 bis 3 Wochen Zeit. Über die von Dir geplante Tour müsste ich mich informieren. Aber das schreibst Du ja auch. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.
Gruß Stella
#75077 - 24.02.04 19:34 Re: Reisepartnerin gesucht [Re: Anonym]
Schwaben Radler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Stella,

freut mich ,dass du Intresse an dieser Radreise hast,der Juni ist wohl der geignete Monat, da ist es noch nicht so heiss,über den Tourverlauf müsste man noch etwas hirnen, wobei ich mich an die Route des Bikeline Radführers
Via Claudia und Florenz--->Rom angelehnt habe, ein weisses Stück Karte gibt es für uns noch ; wie fahren wir die Strecke vom Ende der Via Claudia nach Florenz ,aber genau das macht ja den Reiz des Radwanderns aus , man sucht neue Wege. Wir können ja auch eine kleine Tour mal um den Bodensee einplanen , falls du noch nicht mit dem Fahrrad rumgefahren bist, ist sicher eine tolle Einstimmung auf unsere grosse Tour.
In welchem Gebiet wohnst du.Es gibt ja soviel zu bereden wir sollten miteinander telefonieren.

Gruss Joerg lach
#75342 - 26.02.04 11:56 Re: Reisepartnerin gesucht [Re: Schwaben Radler]
Anonym
Nicht registriert

Hallo Jörg,
habe Dir gestern eine email geschrieben. An die Adresse, die Du angegeben hattest. Ist leider zurückgekommen. traurig
Was machen wir nun? Vielleicht probierst Du es einmal bei mir? "Stella_Jacobsen2004@yahoo.de"
Würde mich auf eine Nachricht freuen. Wie gesagt, ich bin nicht so sehr erfahren in Sachen Fahrradtouren. Habe aber nach wie vor großes Interesse.

Schönen Gruß Stella

www.bikefreaks.de