Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (iassu, Elch, Deul, thatguy, thomas56, benki, schorsch-adel, 5 unsichtbar), 515 Gäste und 804 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29523 Mitglieder
98538 Themen
1549743 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2173 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 99
iassu 81
Sickgirl 56
Keine Ahnung 45
Nordisch 45
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #766789 - 26.10.11 13:35 Re: "Kleine Klettertour" auf den Gr. Feldberg/Ts [Re: Nico]
schiggyf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
In Antwort auf: Nico
und wann soll ich jetzt da sein? grins
Lass am besten deine Uhr zufrieden und komm einfach um 11 grins
Gruß Frank

Geändert von schiggyf (26.10.11 13:35)
Nach oben   Versenden Drucken
#766815 - 26.10.11 14:54 Re: "Kleine Klettertour" auf den Gr. Feldberg/Ts [Re: Nico]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hallo Nico,
verkehrsverbundtaktisch ist es für mich günstiger bis Bischofsheim und den einen (oder zwei KM) mit Rad nach Gustavsburg.
Und mit der ganzen Uhrendiskussion hab ich gerade nochmal gelesen, dass der Treffpunkt schon um 10h ist (und ich dachte ich hätte gestern oder vorgestern 11h gelesen).
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
#766853 - 26.10.11 16:39 Re: "Kleine Klettertour" auf den Gr. Feldberg/Ts [Re: 19matthias75]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
ok, dann würde ich empfehlen, die Strecke im Radroutenplaner Hessen ausgeben zu lassen, da die direkte Verbindung auf der B43 eine KfzStrasse ist.
Gruß
Nico
Off-topic #767626 - 29.10.11 10:38 Re: "Kleine Klettertour" auf den Gr. Feldberg/Ts [Re: Nico]
Klaus1
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Wünsch euch eine schöne Tour, wir müssen mit Scale leider mit dem Renner flach fahren.
Grüße aus der Toscana Deutschlands

Klaus
#767718 - 29.10.11 19:20 Re: "Kleine Klettertour" auf den Gr. Feldberg/Ts [Re: schiggyf]
19matthias75
abwesend abwesend
Bin morgen um 10h in Gustavsburg am Bahnhof.
Muss ja unbedingt was tun - heute zuviel in der Bude gesessen.
Matthias
#767726 - 29.10.11 19:36 Re: "Kleine Klettertour" auf den Gr. Feldberg/Ts [Re: schiggyf]
schiggyf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Ja dann bis morgen schmunzel
Und nicht vergessen 10 Uhr Winterzeit zwinker

xuanxang hat sich auch noch angekündigt.
Gruß Frank
#767936 - 30.10.11 16:51 Re: "Kleine Klettertour" auf den Gr. Feldberg/Ts [Re: schiggyf]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
so, bin wieder da. Für den Feldberg hats wieder nicht ganz gereicht schmunzel Spaß hatte ich dennoch reichlich und die Strecke war auch super. Einige neue Wege waren für mich dabei.
Bis bald
Nico
#767979 - 30.10.11 19:14 Re: "Kleine Klettertour" auf den Gr. Feldberg/Ts [Re: schiggyf]
xuanxang
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Ich fands auch toll, Herbststimmung im Taunus hat halt was, etwas mehr Sonne wäre schön gewesen. Den nächsten Versuch den gr. Feldberg zu machen, könnte man auch noch dieses jahr angehen, dann fahren wir halt FRÜHER los, muss ja nicht gleich sechs Uhr sein, halb sieben geht auch noch zwinker , dann wäre auch noch ein bischen Zeit um `ne Bratwurst zu brutzeln und am Nachmittag, auf der Rückfahrt eine Rast mit besagtem Kaffee und Kuchen eizulegen, ohne gleich sich in Unkosten zu stürzen. Selbstversorgung halt, muss man mitschleppen, aber wenns aufgegessen ist wirds leichter. Schneller werde ich allerdings mit mehr Gepäck wahrscheinlich nicht. Vielleicht bis bald mal, noch sind die Temperaturen erträglich.
Gruss Rolf
#767997 - 30.10.11 20:04 Re: "Kleine Klettertour" auf den Gr. Feldberg/Ts [Re: schiggyf]
schiggyf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Nabend,

mir hats auch sehr gut gefallen schmunzel
Konnte ich doch auch mal die Tourenqualitäten von meinem neuen MTB testen. Nächtes mal werde ich aber auch vorne ein Schutzblech montieren. War doch teilweise ne ganz schöne Sauerei und ständig das Geknirsche zwischen den Zähnen muß auch nicht sein grins

Ich denke den Feldberg müssen wir auf nächstes Jahr vertagen. Die Tage sind mittlerweile einfach zu kurz und das das Wetter weiterhin so mitspielt davon kann man auch nicht ausgehen. Außerdem gibts ja auch genug Alternativen.
Gruß Frank
#768061 - 31.10.11 08:36 Re: "Kleine Klettertour" auf den Gr. Feldberg/Ts [Re: schiggyf]
19matthias75
abwesend abwesend
Nach ca. 45 Minuten warten in Bischofsheim, dann mit Bahn nach Hause. Am Ende standen bei mir 120km aufm Display.
Ich hab ja sowieso die "Laterne" während der Tour gemacht, war eh nicht in Bestform. Aber als schönsten Abschnitt fand ich den Teil über der Tunnelbaustelle bei Eppstein.
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de