Ich find es wahnsinnig faszinierend was für neue Hobbies mit der modernen Technik möglich wurden und verfolge das mit Neugierde. Mein Eindruck ist, daß viele Leute solche Hobbies heutzutage etwas verbissen betreiben und da hab ich es bemerkenswert und toll gefunden, daß Du die Sachen locker siehst und ein Genußcacher bist, bzw. Du Dich als solchen siehst. Das wäre mir auch bei einem Reisepartner sehr wichtig.
Betreffend Regel 34: Aber meine Neugier hat mich dann umgetrieben nachzusehen, ob es noch mehr Genußcacher gibt und eine Internetregel, die 34, besagt - frei übersetzt, daß, wenn es etwas gibt, es im Internet eine Übertreibung davon gibt, und siehe da, auf der Webseite die oben verlinkt ist feiert jemand gerade seinen 5000sten Genuß-Geochachefund und das hat in meinen Augen die Regel 34 bestätigt, das wäre mir zuviel Genuß...
Andi
P.S. wie ich neulich mitbekam via facebook findet die Freundin des Ex-Freundes einer Freundin von mir Topfschlagen gut, das spiele ich auch mit Genuß, ist eine Art Vorläufer des Geocachens. Aber was soll ich sagen, ich liebe die modernen Zeiten.