Also ich habe meinen Buff schon länger. Für den Sommereinsatz für mich zu warm. Sonst aber genial. Obwohl ich nicht immer rasiert bin, sind keinerlei Veränderungen am Buff zu sehen, sieht aus wie neu.
ich würde ebenfalls 2 Exemplare, wenn es die wieder in 2 Farben geben sollte, auch 4 Exemplare, nehmen. Bevorzuge die Merinovariante, wäre aber auch mit den Standardbuffs zufrieden.
meine vor längerer Zeit erworbenen Buffs habe ich leider zwischenzeitlich irgendwie "verkluengelt" Falls ich deswegen nicht unwürdig geworden bin, solch ein Textil zu benutzen, haette ich gerne zwei neue. Möglichst einmal orange und einmal blau.
Meiner ziert jetzt irgendwo den Emsradweg Orange hab' ich noch, Merino würd' ich auch nehmen, sonstige Fraben... Denke, das ist nicht machbar, krieg' mal einen Konsens zwischen dem und dem
so das ich auch nicht in vergessenheit gerate : Speichen Tom 1x Helm 1x Kraut 1x Klaus 1 2x ?? Radreisender 1x Bab 2x gez. Juergen 1x (orange) esGässje 1x Simclassic1 2x wattkopfradler 1x kuhbe 1x eisbaerluebeck 2x bikekiller39 2x Pedalpetter 2x Kekser 2x und ein kleiner Dr. Rock 1x Rückenwind 2x Silbermöwe 2x Ich möchte blaue Jah 1x kuegel 1x Strampeltier 2x Oppa 2x Chris_Nbg 1x Thomas "Fynn" 1x Renata "Rennrädle" 2x Sattelnase 1x blau (wenn möglich: Merino) das ich 1x
Bislang hat sich Maze doch noch gar nicht dazu geäußert, ob es überhaupt Buff's gibt. Ohne Maze's OK gibt es auch keine Buff' s. Die Rechte für das Reiseradforumlogo liegen nämlich in Berlin.
Vielleicht geht es hier auch mehr darum, den Reiseradforumslogorechteinhaber aus der Reserve zu kitzeln?
Bernd
Mit Fahrrädern? So mit selber treten? Wo ist denn da der Sinn? (Heinz Erhardt im Film “Immer diese Radler”)