Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Tom72, Hollandradfahrer, 1 unsichtbar), 141 Gäste und 1152 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29295 Mitglieder
97802 Themen
1535856 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2208 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Falk 68
Keine Ahnung 52
Lionne 49
veloträumer 43
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #805246 - 02.03.12 14:17 Re: Reiserad Rohloff [Re: Jojo64]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hi Jojo64,

Zitat:
Schlechte Laune?

das war auch meine Vermutung.
Ich habe mich einfach nur gewundert über so viel Unentspanntheit. unschuldig

Gruß
Felix

Geändert von Spreehertie (02.03.12 14:19)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #805285 - 02.03.12 16:46 Re: Reiserad Rohloff [Re: Spreehertie]
Jojo64
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.326
Jetzt mach mal halblang, ja. Da jammert einer rum und sucht nach Rat. Dann kann man doch erwarten, dass Rückfragen beantwortet werden. Er wird sicherlich mehrere Nachrichten in seinem Postfach haben, dass schon seit längerem Antworten auf seine Anfrage eingetroffen sind. Wenn dann nichts mehr kommt, dann kann er es auch bleiben lassen. Und Du musst Dich hier nicht auch noch einmischen mit destruktiven Kommentaren. cool
Gruß
Jürgen

Geändert von Jojo64 (02.03.12 16:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#805325 - 02.03.12 20:42 Re: Reiserad Rohloff [Re: Hobi]
Corsar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 757
Die Homepage ist ja wohl wirklich grottenschlecht!
Da gibts bessere Angebote bei anderen Händlern.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #805329 - 02.03.12 20:53 Re: Reiserad Rohloff [Re: Jojo64]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hi Jojo64,

Zitat:
Er wird sicherlich mehrere Nachrichten in seinem Postfach haben, dass schon seit längerem Antworten auf seine Anfrage eingetroffen sind.
was Du alles weißt. erstaunt Es gibt auch eine Option ohne E-Mail-Benachrichtigung.
Das Forum läuft auf freiwilliger Basis und einige/viele sind eben nicht stetig präsent und meines Wissens gibt es keine Antwortpficht, habe ich jedenfalls weder in den Regeln noch in den Nutzungsbedingungen gefunden. Warum sollte man sich dann extra aufregen, wenn mal (wieder typischerweise) jemand nicht antwortet. Konstruktiv hätte ich Dir ja den Hinweis gegeben, dem Fadeneröffner direkt eine E-Mail zu schicken, aber das Profil ist nicht nur an der Stelle sehr übersichtlich. traurig Vielleicht solltest Du sicherheitshalber solch "unbeschriebenen Blätter" gar nicht mehr antworten, dann gibt es weniger Enttäuschungen. zwinker

Gruß
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #805332 - 02.03.12 21:13 Re: Reiserad Rohloff [Re: Jojo64]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.944
Zitat:
Da jammert einer rum und sucht nach Rat. Dann kann man doch erwarten, dass Rückfragen beantwortet werden. Er wird sicherlich mehrere Nachrichten in seinem Postfach haben, dass schon seit längerem Antworten auf seine Anfrage eingetroffen sind.

Vielleicht hat er gerade keinen Netzwerkzugriff? Ist mir auch schon passiert. In Deutschland genießen Indernetzprovider doch eine ziemliche Narrenfreiheit. Einer Kündigung bei eplus wegen notorischer Leistungsnichterbringung verdanke ich einen Schufaeintrag und völligen Verlust der Ktreditwürdigkeit. Da bin ich mit Sicherheit kein Einzelfall.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #805526 - 03.03.12 17:27 Re: Reiserad Rohloff [Re: Spreehertie]
Jojo64
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.326
Man muss Dir langweilig sein. Gibt es nichts sinnvolleres für Dich als aus einer Mücke einen Elefant zu machen? cool
Gruß
Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #805640 - 04.03.12 00:07 Re: Reiserad Rohloff [Re: Jojo64]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.509
Hallo Jürgen,

auch auf die Gefahr hin, Dich nun zu verärgern: Ich habe den Eindruck, daß der Einzige, der aus einer Mücke einen Elefanten macht, Du bist. Felix hat Dich doch lediglich darauf hingewiesen, daß es nicht unbedingt bei allen Forumsmitgliedern so ist, daß diese regelmäßig im Forum unterwegs sind und alle Beiträge lesen. Auch die von Dir genannten Hinweis-Mails auf Antworten auf eigene Beiträge bekommt nicht jeder. Auch ich habe diese Funktion nicht aktiviert. Sei mir also bitte nicht beleidigt, wenn ich auf eine Antwort von Dir nicht direkt reagiere.
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #805642 - 04.03.12 01:54 Re: Reiserad Rohloff [Re: Thomas S]
Jojo64
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.326
Endschuldige bitte vielmals, dass ich so naiv war eine Antwort zu erwarten. Ich wusste nicht, dass das hier in diesem Forum nicht erwünscht ist und als schwere Belästigung angesehen wird. grins
Gruß
Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de