Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 515 Gäste und 752 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29502 Mitglieder
98413 Themen
1547654 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2199 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 44
chrisrocks75 37
Juergen 36
chrisli 31
indomex 30
Themenoptionen
#813005 - 27.03.12 23:19 Bremen - Amsterdam
Oliver1985
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Moin moin,

ab 04.Juni möchte ich in Twistringen, das ist gute 50 Kilometer Südwestlich von Bremen nach Amsterdam und zurück fahren.

Geplant ist noch nichts, meistens ist es ja so wenn man viel plant kommt vieles anders. Ein wenig will ich aber schon noch Planen. :-)

Ich bin 27 Jahre alt und Reise mit Zelt, Kocher und einem Einspuranhänger.
Dabei habe eine Schnittgeschwindigkeit von 14-16 Km/h und Fahre wohl zwischen 50 und 120 Kilometern pro Tag. Natürlich je nach Wind, Wetter, Strecke, Lust und vor allem angepasst an das schwächste Glied, denn der gibt die Geschwindigkeit an. :-)

Habe schon einige Radwanderungen in Deutschland gemacht und war auch schon einige male in den Niederlanden, nur noch nicht mehr als 60 Kilometer im Landesinneren. Zelten möchte ich überwiegend wild. (Hatte noch nie Probleme, Zelte dann eher versteckt und wenn doch von jemanden gefunden zeigt die Mülltüte dann das der Platz eh Sauberer hinterlassen wird als vorgefunden.) Habe aber nichts gegen einen Campingplatz zum Wäsche waschen, duschen.

Urlaub habe ich von 04. Juni bis 22. Juni, bin also auch noch etwas Flexibel was Zeit und dauer angeht. Würde schon gerne 2 Wochen Zeit nehmen um evtl den einen oder anderen Abstecher zu machen.

Wer also Interesse an der Tour hat oder nur an Teilstücken, ist gerne gesehen.
Nach oben   Versenden Drucken
#830815 - 28.05.12 19:08 Re: Amsterdam - Bremen [Re: Oliver1985]
Oliver1985
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Moin moin,

Da jetzt schon etwas Planung steht ist nun auch eine grobe Route bekannt, es geht nicht von Bremen nach Amsterdam sondern umgekehrt.

Samstag geht es für mich nun los, von Twistringen geht es ins rund 100 Kilometer entfernte Hannover wo ich am Sonntag bei meinem Mitradler eintrudeln werde.
Dort heisst es erholen da es am Montag den 4 Juni dann um 10:40 mit dem Zug nach Amsterdam Airport geht.

Dort angekommen wollen wir als Luftfahrtbegeisterte zum Spotten am Airport vielleicht ein Stündchen verbringen sowie nach Amsterdam rein und die City ansehen.
Anschliessend wird entweder ein Campingplatz angefahren oder in richtung Utrecht ein nettes Plätzchen gesucht um die Nacht zu verbringen.

Ziel ist es in Utrecht auf dem LF4 nach Deutschland zu fahren um dann die Tour am Sonntag dem 10 Juni zu beenden.

Da ich aber noch 2 Wochen Urlaub habe würde ich sofern sich noch jemand findet die Tour aber noch verlängern.

Gruss
Oliver
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de