Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Uli S., motion, thomas-b, hercules77, EmilEmil, 4 unsichtbar), 565 Gäste und 791 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29524 Mitglieder
98511 Themen
1549298 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2175 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 86
iassu 62
Keine Ahnung 46
Sickgirl 44
Nordisch 43
Themenoptionen
#830778 - 28.05.12 17:40 Neuvorstellung aus dem Rheinland
Speichenknacker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo aus dem Rheinland,

Seit einiger Zeit habe ich mit Interesse in diesem Forum mitgelesen und mich nun dazu entschlossen mich anzumelden. Es ist schon beeindruckend, welche technische Fachkenntnisse einige Teilnehmer haben und welche Themen allgemein hier angesprochen werden.

Zu mir: Ich bin Ende 50 (genau 57), fahre schon seit einiger Zeit Fahrrad (Rennrad und Trekkingbike) und habe schon einige Touren innerhalb Deutschlands (alleine oder mit meiner Frau) gemacht. Zur Zeit ist eine Wochenendtour vom 15.06. bis 17.06 in den Westerwald (alleine) und eine 3-wöchige Tour an die Elbe (mit einer Woche wandern in der Sächsischen Schweiz) geplant.

Meine Räder? Ein Peugeot Oxford (asbach-uralt) für die tägliche Fahrt zu Arbeit und ein Fahrrad-Manufaktur T900 (nur wenig jünger) sowie ein Moser Rennrad.

Viele Grüße aus dem Rheinland
Nach oben   Versenden Drucken
#830799 - 28.05.12 18:39 Re: Neuvorstellung aus dem Rheinland [Re: Speichenknacker]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hallo,

schöne Grüße aus dem Bergischen Land. Vielleicht sieht man sich mal. Der Radweg von hier ist ja bis zur Stadtgrenze LEV fertig. Und durch Schlebusch komme ich immer wieder mal.

Grüße
Andreas

Geändert von Andreas R (28.05.12 18:44)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de