Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Sattelstütze, EmilEmil, KaivK, Meillo, thomas-b, alfaorionis, 4 unsichtbar), 588 Gäste und 806 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29477 Mitglieder
98374 Themen
1547052 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2182 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 39
chrisrocks75 37
chrisli 36
Keine Ahnung 35
panta-rhei 34
Themenoptionen
#83218 - 13.04.04 07:44 Himmelfahrt von Muenchen zum Treffen am Edersee
Beberich
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo,

ich werd die Tage vor Himmelfahrt mit dem Rad zum Edersee aufbrechen. Hinfahrt mit dem Rad, Rueckfahrt mit dem Zug.

Hat jemand Lust und Zeit von Muenchen (oder auf dem Weg) mitzukommen? Dauer: ca. 4 Tage (bei ca. 500km Gesamtstrecke)

Ahoi. Beberich.
Nach oben   Versenden Drucken
#89180 - 12.05.04 19:22 Re: Himmelfahrt von Muenchen zum Treffen am Edersee [Re: Beberich]
radelheinz
Mitglied
abwesend abwesend
ja hallo auch,

da könnten wir vieleicht was zusammen auftun. Weiß allerdings momentan noch nicht, ob ich den Freitag schuften muss :-( -muss ich die Tage unbedingt in Erfahrung bringen.
Falls nicht, würde ich am Do. in Erlangen starten, vorzugsweise nich nur Flusstäler entlang, habe aber noch nicht die richtige Vorstellung von Strecke und Zeit.
Lass einfach mal näheres hören.
Bis denne
radelheinz
#89349 - 13.05.04 16:55 Re: Himmelfahrt von Muenchen zum Treffen am Ederse [Re: Beberich]
Knulp
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Beberich!

Deine Tour hört sich ja gut an!

Ich komme aus Landsberg am Lech und habe Pfingsten noch nichts vor (keiner will Kocher-Jagst mitfahren ***Heul).
Schreibe bitte einfach ein wenig über die Tour hier ins Forum, zur besseren Information.
Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Abend ...

Ciao, Andreas
#89367 - 13.05.04 18:25 Re: Himmelfahrt von Muenchen zum Treffen am Ederse [Re: Knulp]
Beberich
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo zusammen,

also ich werde am Samstag (den 15.Mai) langsam von Muenchen starten. Eine genau Tour habe ich mir nicht ausgeguckt. Aber die Route wird sich sicherlich irgendwie an Donauworth, Crailsheim, Wertheim, Waechterstadt, Marburg, Edersee entlanghangeln. Ich bin da ziemlich offen.

Ankommen wollte ich so Mittwoch oder Donnerstag. Koennt mir gut vorstellen das man sich irgendwo trifft.

Wie gesagt, ich bin mit meiner Planung ziemlich offen. Ich moecht halt nur so "gegen" Mittwoch/Donnerstag ankommen, bei den Tagesetappen bin ich ziemlich flexibel. Uebernachtungen wollt ich im Zelt machen, bin aber auch gegen eine Nacht in einer Pension nicht abgeneigt ... ich glaub ich bin bei allen Dingen wirklich ziemlich relaxed.

Wer also noch mit will melde sich. Wers noch nicht genau weiss dem geb ich per PM auch gern meine Mobilnummer, man koennt dann ja unterwegs was ausmachen zwinker

Bis denn; Sven!
#89370 - 13.05.04 18:54 Re: Himmelfahrt von Muenchen zum Treffen am Ederse [Re: Beberich]
Knulp
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Sven!

Schade, ich dachte, du wolltest an Christi Himmelfahrt aufbrechen.
Ich habe leider nur von Donnerstag bis Sonntag Zeit. Echt schade!
Trotzdem wünsche ich dir/euch eine herrliche Tour und alles Gute ...

Ciao, Andreas
#89647 - 15.05.04 12:02 Re: Himmelfahrt von Muenchen zum Treffen am Ederse [Re: Knulp]
radelheinz
Mitglied
abwesend abwesend
Ich weiß zwar immer noch nicht, ob am Fr. arbeiten angesagt ist, bin aber erstmal guter Dinge und bereite mich innerlich auf Freizeit, sprich Radfahren vor. Mo. sollte ich mehr wissen.
Würde dann, wie gesagt, Do. in Erlangen starten, evtl. schon Mi.-abend, Zelt und Topf ist Ehrensache, der Rest offen. Muss auch erstmal schauen, wieviel Kilometerchen es bis zum Edersee sind bäh , um genauer planen zu können.

www.bikefreaks.de