Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (sakkkarre), 495 Gäste und 754 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98425 Themen
1547831 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2197 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 48
veloträumer 37
chrisrocks75 37
Juergen 35
Josy 31
Themenoptionen
#905043 - 31.01.13 00:19 Radreisekalender - Bestellung jetzt möglich
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Forumsleute,

nach dem wohl umfangreichsten Hintergrund-Datenverkehr in der Forumskalendergeschichte ist er, der Kalender, ja nun endlich im Netz.
Wer ihn in fertiger Form bestellen möchte, kann das nun machen.
Die Sache sieht folgendermaßen aus:

Wir haben 14 Siegerbilder, ergo hat der Kalender (einschließlich Titel und Impressum) 16 Seiten.
Der Zeitraum des Kalendariums geht von Februar 2013 bis April 2014.
Ausführungen und Preise:

Kleiner Kalender: Einer CD-Hülle nachempfundener Aufsteller aus Metall oder durchsichtigem Kunststoff.
Größe: 12,7 x 13,8cm Hintergrund Grau.
Preis: Metall: 10,00; Kunststoff: 9,00; Porto und Verpackung 2,00; davon 0,50 ans Forum.
Mir ist es jetzt zu umständlich ein Bild von dem Ding hier hereinzuzaubern, bitte geht auf meine Homepage, (siehe Profil) auf der Startseite rechts oben ist er abgebildet.

Normaler Kalender: Aufhängekalender, 20,3 x 22,06cm, Hintergrund: Grau.
Preis: 18,00; Porto und Verpackung 2,00; davon 1,00 ans Forum.

Großer Kalender: Aufhängekalender, ca. 42 x 45,6cm; Hintergrund: Grau.
Preis: 48,00; Porto und Verpackung 6,90 ; (1,50 ans Forum.)
Wird auf Blattware gedruckt, liegt völlig plan. Nur in Edelmatt.

Belichtet wird wieder auf Rollenware, d.h. Ihr müsst zu Anfang wieder mit Krümmungen rechnen. (Betrifft den Kleinen und den Normalen).
Standardoberfläche ist Edelmatt, Aufpreis für Glänzend: jeweils 2,00 (da ich bei der Arbeit Handschuhe tragen muss, was ziemlich behindert.)

Bestellungen bitte nur per PN, alle bisher über PN getätigten Bestellungen sind schon gespeichert, bitte nicht nochmal bestellen.

Vergeßt bitte nicht, Eure vollständige Rechnungs- (Wohnungsadresse) und die evtl abweichende Lieferadresse anzugeben.
Der Lieferung liegt dann eine Rechnung bei, die dann bitte innerhalb einer Woche zu zahlen ist.

Ich freue mich auf Eure Bestellungen und verspreche Euch, sie mit der größtmöglichen Sorgfalt auszuführen.

Euer Kalendermacher, der Ralph
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#910721 - 18.02.13 08:51 Re: Radreisekalender - Bestellung jetzt möglich [Re: Dipping]
wolniej Kolarz
Mitglied
abwesend abwesend
Hi Ralph,

Danke fuer den schoenen Kalender, wertet meinen Schreibtisch jetzt echt auf zwinker

Bis dahin
Juergen A.
Kartentool für Präsentationen
Vorbauten

Langsam, aber es geht vorwärts...
#911440 - 19.02.13 21:10 Re: Radreisekalender - Letzter Aufruf [Re: Dipping]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Liebe Forumistas,

bis auf die letzten Bestellungen sind alle Kalender raus und sollten in den nächsten Tagen bei Euch eintrudeln.
Wer seine Kalender bis, sagen wir Mitte nächster Woche, nicht hat: Bitte per PN bei mir melden und die Originalbestellung beifügen. Sollte aber nicht sein.
Da ich langsam abschließen möchte, bitte ich darum, in den nächsten Tagen zu bestellen, falls noch Kalender gewünscht sind.
Der "Große" ist allerdings nur 29x31,5cm. Den bisherigen Bestellern habe ich das per PN mitgeteilt; keiner hat sich beklagt, danke!
Und falls einem Mitglied die ganze Angelegenheit noch gar nicht bekannt sein sollte:
Hier der Link zum Betrachten und Herunterladen Im Beitrag # 903589 von Andreas R. wird erklärt, wie es geht.

So long einstweilen
Gruß, Ralph
#912498 - 23.02.13 09:41 Re: Radreisekalender - Letzter Aufruf [Re: Dipping]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Heute wird auf meinen Rechner ein neues Betriebssytem aufgespielt. D.h. ich bin möglicherweise übers ganze WE nicht zu erreichen, weder per PN noch per Mail.
Drückt mir bitte die Daumen!
Gruß, Ralph
#913130 - 24.02.13 19:07 Re: Radreisekalender - Letzter Aufruf [Re: Dipping]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
In Antwort auf: Dipping
Heute wird auf meinen Rechner ein neues Betriebssytem aufgespielt. D.h. ich bin möglicherweise übers ganze WE nicht zu erreichen, weder per PN noch per Mail.

Das ist ja schlimmer als Weltuntergang. verwirrt - Mach mal einen Familienausflug oder so. zwinker
In Antwort auf: Dipping
Drückt mir bitte die Daumen!

Wenn es noch nicht zu spät ist: Daumen hoch. schmunzel
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
#913575 - 25.02.13 19:51 Re: Radreisekalender - Bestellung jetzt möglich [Re: Dipping]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hallo Ralph,

Danke für den Kalender,
wertet mein Büro voll auf.
Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
#916232 - 05.03.13 23:03 Re: Radreisekalender - Aktion beendet/Resume [Re: Dipping]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Liebe Leute,
ich denke, für dieses Mal ist die Aktion gelaufen.
Für Kritik und Lob bedanke ich mich ebenso wie für das in mich gesetzte Vertrauen.
Das Konzept der korrespondierenden Farben hat der große, gedruckte Kalender sicherlich am besten rübergebracht, die belichteten so einigermaßen.
Nicht zufrieden bin ich mit dem neuen "Kleinen".
Die Beschnitte ringsum sind einfach zu knapp und der Anstellwinkel des, eigentlich sehr schönen, Metallständers ist zu steil.
Mit der Ausgabe 2014/15 wird das anders werden, wenn Ihr mich als Kalendermacher dann noch wollt.
Eines ist allerdings sicher: In der Vorweihnachtszeit mache ich das nimmer!
Der nächste Kalender könnte im Mai starten, so blieben nach Weihnachten vier Monate für die ganze Aktion.
Wenn die letzten Überweisungen eingetroffen sind mache ich Kassensturz und die Forumskasse bekommt ihren Anteil.
So, das wars und nochmals DANKE an alle Beteiligten.

Ralph

PS: Vielleicht verrät uns Andreas R. wie oft der Kalender heruntergeladen wurde.

www.bikefreaks.de