Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Fishmen, chrisli, Günter-HB, iassu, Räuber Kneißl, 4 unsichtbar), 806 Gäste und 850 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29553 Mitglieder
98645 Themen
1551138 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2159 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
BaB 49
Nordisch 48
Rennrädle 44
Lionne 43
Juergen 35
Themenoptionen
#92909 - 03.06.04 12:31 Wer fährt bei der Sternfahrt in Berlin mit ?
pedaleur
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hi @ll,
Fährt jemand am Sonntag, den 06.06. in Berlin bei der Sternfahrt mit ?

Gruss Wolfgang
aus Berlin
Nach oben   Versenden Drucken
#92938 - 03.06.04 15:03 Ja! [Re: pedaleur]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Hallo Wolfgang,

ich fahre die Sternfahrt mit, werde morgens nach Werder fahren, um über die Avus ins Zentrum zu kommen.

Von welchem (Start-)Punkt fährst Du den mit?

Gruß
Felix
#92943 - 03.06.04 15:35 Re: Wer fährt bei der Sternfahrt in Berlin mit ? [Re: pedaleur]
cargolifter-cl-160
Mitglied
abwesend abwesend
jau,
bin selbstverständlich auch dabei listig

Kann leider aufgrund der kiddys nur/erst ab Rudow einsteigen !

Auf angenehmes Radlwetter cool

gruß
es grüßt euch
Christian

Party machen kann jeder
Soziale Verantwortung übernehmen nur wenige.
Bergwaldprojekt de
#92961 - 03.06.04 17:40 Re: Ja! [Re: Spreehertie]
pedaleur
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Felix,
normalerweise fahre ich immer vom am weitesten entfernten Startpunkt mit. Das wäre in diesem Jahr Eberswalde.
Allerdings müsste ich dann schon um 04.30 Uhr zuhause losfahren, um pünktlich um 08.00 Uhr am Start zu sein. traurig
Da ich aber sechs mal in der Woche um 01.15 Uhr aufstehen muss, werde ich mir das am Sonntag nicht antun.
Da ich auch über die Avus fahren wollte, wäre mir Werder als Startpunkt auch recht.
Wir sehen uns also am Sonntag in Werder ! lach

Gruss Wolfgang
aus Tiergarten
#93044 - 04.06.04 06:59 Re: Ja! [Re: pedaleur]
Anonym
Nicht registriert
evt. fahre auch ich mit- von wo und mit Birdy oder 26" weiß ich nicht.
Gruß jan13
#93150 - 04.06.04 12:46 Re: Ja! [Re: pedaleur]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Hi Wolfgang,
Zitat:
Wir sehen uns also am Sonntag in Werder !

Genau, ich werde wahrscheinlich mit dem Tieflieger kommen, wenn es nicht droht zu regnen.
Ein paar andere Lieger werden auch noch da sein.

Gruß
Felix
#93229 - 04.06.04 18:04 Re: Wer fährt bei der Sternfahrt in Berlin mit ? [Re: cargolifter-cl-160]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,

also ich würde auch ab Rudow mitfahren. Laut Plan ist die Gruppe aus KW so um 12.00 dort. Werde also zw. 11.30 und 11.45 eintrudeln das man sich noch findet.

Erik
#93345 - 05.06.04 13:34 Re: Wer fährt bei der Sternfahrt in Berlin mit ? [Re: erikai]
cargolifter-cl-160
Mitglied
abwesend abwesend
hallo erik,
schade!
Einer von den Jungs ist ausgestiegen und nun fahre ich mit dem anderen über die Avus.
Aber vielleicht sehen wir uns ja am Brandenburger Tor zwinker
gruß
es grüßt euch
Christian

Party machen kann jeder
Bergwaldprojekt de
#93353 - 05.06.04 14:57 Re: Wer fährt bei der Sternfahrt in Berlin mit ? [Re: cargolifter-cl-160]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Auf jeden Fall, ich bin der mit dem Rad. cool

Erik
#93355 - 05.06.04 15:13 Re: Wer fährt bei der Sternfahrt in Berlin mit ? [Re: erikai]
Der Moabiter
Mitglied
abwesend abwesend
Hallöchen,
da ich die letzten Jahre immer über die Avus gefahren bin, werde ich dieses Jahr um 10:30 Uhr am Bahnhof Jungfernheide starten. Der längste Autobahntunnel von Berlin ist vielleicht auch mal ganz reizvoll.
Ahoi aus Moabit
Thomas
#93357 - 05.06.04 15:55 Re: Wer fährt bei der Sternfahrt in Berlin mit ? [Re: Der Moabiter]
pedaleur
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
@ Christian
Unsere Routen treffen sich Spanische Allee, an der Spinnerbrücke, um dann gemeinsam auf die Avus einzuschwenken. Da ich mit Spreehertie und wahrscheinlich auch einigen anderen Liegeradlern fahre, kannst Du uns vieleicht entdecken, wenn Du nach Liegerädern Ausschau hältst ( Felix hat zwar sein Trikot noch nicht, aber ich werde mein T-Shirt tragen ).
Also dann vieleicht bis morgen ! lach

@ Thomas
Wir werden uns in den Menschenmassen sicher nicht begegnen, aber vieleicht können wir uns demnächst mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen ! lach

Gruss Wolfgang
aus Tiergarten
#93531 - 06.06.04 19:49 Re: Wer fährt bei der Sternfahrt in Berlin mit ? [Re: pedaleur]
cargolifter-cl-160
Mitglied
abwesend abwesend
Hmm,
erst einmal, es war Spitze !!! lach

Und dann zu euch;
Danke ich hab welche mit Fahrrad gesehen, das waaaarst aber nicht Du Erik zwinker

Lieger hab ich auch ein paar gesehen wirr

Am Teltower Damm/Clayallee waren es jedoch bereits soviel Teilnehmer (hab ich bisher nicht erlebt) das zu befürchten war, das man keinen trifft !

Aber Spitze war es schon grins
Gruß

PS: Den Einsatz der Grün/weißen möchte ich hier einmal ausdrücklich "loben" ! Auf der Neuköllner Strecke machen das meißt die vom ADFC und dort hatte ich schon öfter Streß mit PKWfahrern.
Hier dagegen über dieStrecke Steglitz-Teltow-Zehlendorf-Charlottenburg
konnte man wirklich unbehelligt fahren, danke !!
es grüßt euch
Christian

Party machen kann jeder
Bergwaldprojekt de
#93538 - 06.06.04 20:08 Re: Wer fährt bei der Sternfahrt in Berlin mit ? [Re: cargolifter-cl-160]
erikai
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,

also ich fand es ganz nett. Leider war am Tunneleingang fast 30 min Warten angesagt, weil die von dir so gelobten Grün-Weißen, wohl zu knapp die Vollsperrung vollzogen haben. Tja, Fahradfahrer sind halt keine Ex-Bonner Karnevalisten, für die man schon mal einen kompletten Sonntag die gesammte Innenstadt lahmlegt.
Vom lärmenden Fest Unter den Linden habe ich mich recht schnell entfernt.

Erik
#93572 - 07.06.04 00:18 Re: Wer fährt bei der Sternfahrt in Berlin mit ? [Re: erikai]
Phoenix
Mitglied
abwesend abwesend
Hi,
also ich fand es auch absolut klasse,. allerdings musste man auch an ser auffahrt spanische allee viel geduld beweisen, glaube aber nicht dass dies an den polizisten lag, sondern vielmehr an der menge an radfahreren. schließlich führte dieses jahr jede route über einen der beiden autobahnabschnitte. btw. hatten wir einfach glück mit dem wetter, wie schon zum karneval der kulturen sonnenschein wie auf bestellung!

so und nun gute nacht und happy trails
Florian
#93577 - 07.06.04 05:34 Re: Wer fährt bei der Sternfahrt in Berlin mit ? [Re: Phoenix]
hal9000
Mitglied
abwesend abwesend
Hi,

ich konnte leider nicht dabei sein. Gibts schon irgendwo Fotos? schmunzel
#93618 - 07.06.04 08:30 Re: Wer fährt bei der Sternfahrt in Berlin mit ? [Re: pedaleur]
Jurinde
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,

ich bin ab Hennigsdorf mitgefrahen, ging diesmal nach Spandau runter um dann über die AVUS zu fahren. War als ordner unterwegs, bei uns war die Polizei nicht so gut informiert. Auf der Havelchausse standen viele autos, so dass immer wieder sehr langsam gefahren werden musse 7 bis 8 km/h auch bergab.

Also ich fand unsere alte Route ohne warten (um auf die Autobahn zu kommen) durch Wedding usw. viel angenehmer.

Auch diesmal waren wieder viele Autofahrer sauer, dass sie den Zug nicht kreuzen konnten.

Bilder gibt es in der Regel beim ADFC-Berlin .
#93753 - 07.06.04 15:09 Ein paar Fotos! [Re: hal9000]
Phoenix
Mitglied
abwesend abwesend
Hi,
hatte am Wochenende die Gelegenheit mal eine Digicam mitzunehmen und habe mal ein paar Fotos bei der Sternfahrt geschossen. Hier könnt ihr sie euch anschauen. lach

Happy trails
Florian

Geändert von Phoenix (07.06.04 15:11)

www.bikefreaks.de