2 Mitglieder (2 unsichtbar),
181
Gäste und
759
Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
|
Details
|
29524 Mitglieder
98511 Themen
1549286 Beiträge
In den letzten 12 Monaten waren 2175 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09
mit 5102
Besuchern gleichzeitig.
mehr...
|
|
#944516 - 04.06.13 15:52
Eine Berlinerin sagt Hallo!
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Liebe Forumsgemeinde,
nun lese ich schon eine kleine Weile hier bei euch mit und bin ganz begeistert, wie viele Menschen es gibt, die Freude am Mittelweg zwischen "für 2 Stunden mit dem Rad in den Park" und "80 km vor dem Frühstück" haben...
Ich bin 29, Berlinerin, und so oft und so viel es geht mit dem Rad unterwegs. Kurze Touren in die Umgebung, der Weg zur Arbeit, erste kleinere Radreisen früher und jetzt und (selbstverständlich) eure Reiseberichte machen Lust auf noch viel mehr. Ich bin über all die Jahre mit meinem "Jugendrad" verwachsen und habe aber kürzlich festgelegt, dass die Zeit der Tapferkeit mit meinem 16+kg Rad für mich vorbei ist. Mein neues Rad kann ich bald vom Händler holen und damit gibt es noch mehr Grund für viele Touren – vielleicht (und hoffentlich) auch zusammen mit euch.
Ich freue mich auf eure Bekanntschaft! Viele Grüße, Katja
|
|
Drucken
|
|
#944519 - 04.06.13 16:04
Re: Eine Berlinerin sagt Hallo!
[Re: katiehunter]
|
Mitglied
abwesend
|
Herzlich willkommen in der Gemeinde. Na, eventuell sieht man sich mal bei einer Berliner Ausfahrt. Immer mal in den Treffpunkt schauen. (Schlaumeiermodus)
|
|
|
Drucken
|
|
#944556 - 04.06.13 18:14
|
Mitglied
abwesend
|
Dann sag auch ich mal Tach, Du Balina Flanze! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Reisen!
|
Schien Schreeß us Kerpen: Martin
| |
|
Drucken
|
|
#944574 - 04.06.13 18:52
[Re: Pixelschubser]
|
Mitglied
abwesend
|
Ein Berliner sagt ebenfalls Hallo ;-) Freut mich immer Menschen aus Berlin kennenzulernen, die gerne radeln Gruß Nicolai
|
|
|
Drucken
|
|
#944577 - 04.06.13 18:59
[Re: nicolaiB]
|
Mitglied
abwesend
|
Ein herzliches Willkommen euch beiden!
|
|
|
Drucken
|
|
#944642 - 04.06.13 20:49
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Katja, herzlich Willkommen hier im besten Radreise Forum aller Zeiten Auch aus Braunschweig viele Grüße in Richtung Hauptstadt. Ich bin öfters mal in Berlin bei Forumsausfahrten, denn die Berliner Forumsgemeinde ist eine "ganz dufte Truppe". Vielleicht sieht man sich ja demnächst einmal in Berlin oder Umgebung. Einfach mal mitfahren, es macht eine Menge Spaß mit netten und interessanten Mitmenschen. ich würde mich freuen Gruss Thomas
|
|
|
Drucken
|
|
#944644 - 04.06.13 20:52
|
Mitglied
abwesend
|
Hllo Nicolai, auch Dir ein herzliches Willkommen im immer noch besten Radreise Forum aler Zeiten ) Die Berliner Forumsgemeinde wird ja nun beängstigend groß Vielleicht sehen auch wir uns mal auf einer der vielen Berliner Forumstouren, ich würde mich freuen Einfach mal mitfahren, die Mädels und Jungs aus Berlin und Umgebung aus dem Forum sind alle supernett Gruss Thomas
|
|
|
Drucken
|
|
#944741 - 05.06.13 07:22
[Re: Thomas1976]
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Vielen Dank! Das klingt ja alles sehr vielversprechend... Und viele Berliner ist viel gut!
|
|
Drucken
|
|
#944744 - 05.06.13 07:24
|
|
Hallo Katja und Nicolai, seid willkommen im Forum! Wir Berliner sind ein recht aktives Völkchen, das öfters Touren unternimmt. Wie schon geschrieben: schaut ab und zu in den Treffpunkt und kommt einfach mit. Gruß Thoralf
|
|
|
Drucken
|
|
#944879 - 05.06.13 14:30
|
Mitglied
abwesend
|
Hey, willkommen. Hab kurz dein Profil geklickt und frage mich nun: was macht eine Buchherstellerin? Kannst du Bücher binden? Restaurierst du alte Wälzer? Bin mal gespannt . Grüße Felix
|
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern. | |
|
Drucken
|
|
#944936 - 05.06.13 17:04
[Re: Standschalter]
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Katja, auch von mir aus dem badischen einen herzlichen Gruß nach Berlin.
An dich Felix: Im Profil stehen Dinge, die das Forumsmitglied wahrscheinlich nicht im Web für alle lesbar machen will. Dann solltest du dich auch daran halten und es dabei belassen.
Viele Grüße Armin
|
Geändert von wattkopfradler (05.06.13 17:05) |
|
Drucken
|
|
#944961 - 05.06.13 18:08
[Re: wattkopfradler]
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Stimmt zwar, aber Schwamm drüber.
Viele Grüße, Katja
|
|
Drucken
|
|
#944973 - 05.06.13 18:38
|
|
Stimmt zwar, aber Schwamm drüber. Wenn Du möchtest, kann ich den entsprechenden Beitrag nachträglich noch löschen. - Thoralf
|
|
|
Drucken
|
|
#944989 - 05.06.13 19:14
|
Mitglied
abwesend
Unterwegs in Italien
|
Auch von mir 'Herzlich Willkommen' im Forum. Mit lediglich einer Forumsausfahrt und noch ohne richtige Radreise habe ich einen ähnlichen Newbiestatus wie du.
Lass dich nicht von der teils recht kautzigen, aber doch sehr liebenswürdigen Art einiger Forumsmitglieder abschrecken.
Einer baldigen Berliner Forumsausfahrt hätte ich auch nichts entgegenzusetzen, so die BU24 nicht einen Großteil der Teilnehmer einnimmt?!?
|
|
Drucken
|
|
#945009 - 05.06.13 19:51
[Re: LeonardofQuirm]
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Veit und alle anderen Neuen in der Hauptstadt, wir haben zur schnellen und unkomplizierten Kontaktaufnahme für Ausfahrten und Treffen einen Mailverteiler eingerichtet. Wenn Aufnahme gewünscht wird, einfach ne PN mit Mailadresse an mich.
|
|
|
Drucken
|
|
#945010 - 05.06.13 19:52
|
Mitglied
abwesend
|
BU24 war mit ein Grund sich hier anzumelden. Aber wie zu erwarten ist der Andrang zu groß. Somit wäre eine Berliner Ausfahrt ein guter Anfang Gruß Nicolai
|
|
|
Drucken
|
|
#945018 - 05.06.13 19:59
|
Mitglied
abwesend
|
Bei BU24 kannst du es ja mal bei den Klassikern versuchen, evtl. springen dort noch welche ab. Als Berliner hast du ja keine Anfahrtskosten und am Abend vorher zum Essen kannst du/ ihr natürlich auch gerne kommen.
Grüße
Bernd
|
|
|
Drucken
|
|
#945021 - 05.06.13 20:01
|
|
BU24 war mit ein Grund sich hier anzumelden. Aber wie zu erwarten ist der Andrang zu groß. Es steht momentan nur eine Person auf der Warteliste. Ich kann Dir nur raten, Dich mit da drauf zu setzen. Es kann immer sein, dass noch kurzfristig jemand aus irgendwelchen Gründen abspringt. Gruß Thoralf
|
|
|
Drucken
|
|
#945022 - 05.06.13 20:02
|
Mitglied
abwesend
|
Einer baldigen Berliner Forumsausfahrt hätte ich auch nichts entgegenzusetzen, so die BU24 nicht einen Großteil der Teilnehmer einnimmt?!? Es stecken gerade noch ne Menge Projekte für den kommenden Sommer in der "Pipeline", aber wann ich die Projekte verwirklichen werde ist leider noch unklar.
|
|
|
Drucken
|
|
#945025 - 05.06.13 20:09
[Re: wattkopfradler]
|
Mitglied
abwesend
|
Hm, entschuldige / entschuldigt bitte. Ich hab das komplett vergessen, dass es ja öffentlich wird wenn ich es hier schreibe.
Grüße
|
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern. | |
|
Drucken
|
|
#945031 - 05.06.13 20:17
[Re: BaB]
|
Mitglied
abwesend
|
Einer baldigen Berliner Forumsausfahrt hätte ich auch nichts entgegenzusetzen, so die BU24 nicht einen Großteil der Teilnehmer einnimmt?!? Es stecken gerade noch ne Menge Projekte für den kommenden Sommer in der "Pipeline", aber wann ich die Projekte verwirklichen werde ist leider noch unklar. Die meisten Projekte sind hier zu finden: Klick
|
|
|
Drucken
|
|
#945091 - 05.06.13 22:38
|
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend
Unterwegs in Deutschland
|
hey Katie, bin 33 frau im berliner umbegung aber meine deutsxh fehlt mir, besser im englisch, suche auc mitradler fur wochenende aber auch jedezeit nur fur anfaenger, ich mache bald meine erste tour alleine zwischen magdeburg und liepnitzsee vielleicht du mochtest mitkommen (mit zelte)
|
|
Drucken
|
|
|