Hallo ,

ich suche noch einen abenteuerlustigen Begleiter (m/w, Alter egal) für eine ca. 4-wöchige Rundtour durch Zentral-Myanmar. Start ist am 09.12.2002, Ende am18.01.03 eventuell mit Stopover in Malaysia. Als Route habe ich das Gebiet Yangon-Bagan-Mandalay / Golf von Bengalen - Inle-See angedacht, da hier das Netz der Unterkünfte vermutlich am dichtestn ist und die Gegend überwiegend für Ausländer geöffnet ist.. Dabei denke ich auch an einige Teilstrcken per Bahn oder Schiff, sofern nötig. Ein Abstecher in den Südosten zum goldenen Felsen wird natürlich auch dabei sein.
Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt , berufstätig und wohne in Göttingen. Ich verbringe meinen Urlaub häufiger auf dem Fahhrad (Neuseeland, Vietnam), um Land und Leute kennzulernen. Meine Tageskilometer ligen bei 80-100, 120 sind auch mal drin aber sollten nicht die Regel sein. Ansonsten bleibe ich auch mal ein paar Tage an Orten, die mir gefallen.
Und nun zu dir: Du solltest dich im oben Gesagten wiederfinden, (bitte keine 180km-pro-Tag-Augen-zu-und-durch-Extremsportler), humorvoll sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Erfahrung in Sachen Radtouren oder Asien sind keine Bedingung, allerdings solltest du angesichts der voraussichtlich dürftigen Infrastruktur einen gesunden Pragmatismus :-) mitbringen.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schick` mir eine mail an s.hagendorff@gmx.de, ich freue mich schon!

Stefan