mich würde auch mal interessieren, wie die Meinung (bzw. der Toleranzspiegel) ist wenn der ... hier über seine Produkte referiert.
Ich glaube Du gehst zu sehr von platter Produktwerbung aus. Ich stelle mir die offene Teilnahme von Herstellern eher so vor, dass sie konkrete Fragen zu ihren Produkten beantworten können oder interessante Neuentwicklungen vorstellen. Vielleicht kann in einer offenen Diskussion sogar die Meinung der anderen Mitglieder während der Entwicklung eingeholt werden? Davon können beide Seiten profitieren. Woher willst Du im Moment wissen, dass ein lobender Beitrag nicht von einem (anonymen) Hersteller kommt? Ich denke, wenn von einem Mitglied immer nur ein und dasselbe Produkt hervorgehoben wird ist er nicht allzu lange Mitglied. Zuvor wird er aber sowieso vom Rest geteert und gefedert.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn sich jemand zwei mal anmeldet und sich einmal "offiziell" als Hersteller zu erkennen gibt und einmal "privat". So besteht nicht die Gefahr alle seine Beiträge unter dem Sichtwinkel "ach, der, der will ja doch nur verkaufen" betrachtet werden. Ich hätte auch absolut nichts dagegen, wenn Du Informationen zu Deinem Unternehmen wiedergeben würdest. Informationen aus erster Hand im Rahmen des Forums können nur hilfreich sein.
Ich denke wir sind kritisch genug um alle Beiträge, von wem auch immer, zu hinterfragen und für uns Schlußfolgerungen zu ziehen.