Oha, der Herr Tivo wird wieder mal kleinlich, wohl nicht geordnet genug, wa?
OK, natürlich wollt ich mir nicht anmassen, die Campadingsbums Record in die Billig-Segment-Ecke zu stellen, da der Poster aber derzeit eine LX-Kurbel hat bin ich davon ausgegangen, er spricht von MTB/Trecking-Kurbeln... und da gehört die Campa nicht unbedingt dazu, allerdings hast Du mit Deinem Einwand dahingehend recht, dass es auch noch immer hochqualitative 4-Kant-Kurbeln für den MTB-Bereich gibt (Storck z.b.)
Und die 68/73 beschreiben den Durchmesser des Innenlagers????? Dat kann ja nicht ganz stimmen, aber ist sicherlich bloss eine unnütze Korinthenausscheiderei
Für mich ist das vom rechten Rand der Innenlageraufnahme zum linken Rand... aber meinetwegen ists auch der Durchmesser, mir egal
Und zu Isis: wie ich ja schrieb ("Ab Deore Hollowtech kommt bei Shimano Octalink..:"), die Betonung liegt auf Shimano.
Sonst müsste man ja wirklich anfangen, auch noch jede Möglichkeit explizit zu erwähnen, so z.B. dass es bei Race Face die gleichen Kurbeln entweder als X-Type oder als ISIS-Variante gibt...
So, immer diese Besserwisser, manno