Hallo Peter,
die ersten Anbieter beissen sicher rein. Von der Preisentwicklung her hast du sicher recht. Auch eine S-LED wird mal billiger - inkl. Superspezialreflektor. Im Prinzip nichts anderes als bei einer 25/30 Euro Halo Lampe. Die Akku Technologie aus dem Handybereich gehört sowieso her. Ich denke das in ein paar Jahren selbst diese 350 Euro Lampe nur mehr ein Zehntel kostet - beim Aldi (in Ö Hofer) vielleicht 15 Euros - wird sicher so sein - und jeder Batteriefahrer strahlt dann 90% der Dynamofahrer (die alten F-Räder - die neuen werden sicher auch S-LEDs haben) an die Wand.
Da ich im Winter durchfahre und auf ein ordentliches Licht stehe werde ich schon früher in die S-LED Technologie einsteigen - zumal lt. der österreichischen Fahrradverordnung v 5/2001 Batterielichter erlaubt sind - und das Front Licht muß mindestens 100cd haben. Von maximal steht da nix dabei.
Aber wann ... deshalb wollt ich da mal fragen ob da schon mal wer reingebissen hat und aus der Zukunft des Batterielichts berichten kann.
viele Grüße!
Maxx