In Antwort auf: Hamrock93
Ich hoffe, dass ich dann im Juni oder Juli zumindest von hier nach Rotterdam fahren kann und die grenzen von Benelux und Frankreich offen sind.

Eine Pauschale ist schwierig zu nennen aber was denkt Ihr kann man am Tag fahren?
Mit dem Rennrad ohne Gepäck fahr ich schon 200km am Tag aber dann ist das sportlich veranlagt

Frankreich ist aber nicht ganz die Richtung wenn du in die Stan-Länder willst. Um noch meinen Senf zu der Frage dazuzugeben - mit dem Rennrad mit Gepäck und auf ASPHALTIERTEN Strassen würde ich (wenn du 200 km am Tag fahren kannst) von einer Tagesleistung um die 150 km ausgehen. Natürlich abhängig von Wind und Wetter und der Topographie, aber das ist so in etwa die km-Zahl die ich nach Jahrzehnten Radreisen auf verschiedenen Kontinenten für mich veranschlage. 150 km täglich kann ich wochenlang ohne Ruhetag fahren, allerdings radle ich auch schon seit vielen Jahren um die 25000 km/Jahr (der Schnitt ist im Laufe der Jahre gesunken, aber das ist wohl eine Alterserscheinung...). 150 km/Tag hört sich jetzt gar nicht mal so viel an (um die 7 Stunden reine Fahrzeit), aber du solltest die Zeit, die du sonst noch brauchst, nicht unterschätzen (Quartier/Zeltplatzsuche, Körperpflege (wichtig bei solchen Tagesdistanzen), Wäschewaschen, Radpflege, Nahrungsaufnahme (je weiter du nach Osten kommst desto dünner sind die Möglichkeiten), Besichtigungen, Quatschen mit der Bevölkerung oder anderen Radlern etc.

Noch ein Tip abschließend : ganz wichtig sind die Kontaktstellen mit dem Rad, also langstreckengeeignete Polsterhosen (mind. zwei und nach Möglichkeit täglich waschen), erprobte Radschuhe (SPD-System damit du auch gehen kannst), gel-gedämpftes Lenkerband oder - noch besser - den (leicht gefederten) Red-Shift-Vorbau. Natürlich auch ein gewohnter Sattel mit einer flexiblen Carbonstütze oder der nicht gerade billigen Federstütze von Canyon. Weitere Anregungen zur Ausrüstung auf flotten Langstreckenfahrten gibts von den Teilnehmern von Veranstaltungen wie 3 Peaks Bike Race oder TCR.

Gute Fahrt !