Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (dmuell, gatzek, schorsch-adel, MichiV, thomas-b, silbermöwe, Voyageur, Felix-Ente, 7 unsichtbar), 192 Gäste und 440 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28522 Mitglieder
95345 Themen
1489259 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2747 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
Off-topic #1475277 - 25.07.21 14:23 Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen [Re: Holger]
UrbanCosmonaut
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 404
In Antwort auf: Holger
Bewertungen auf den Herstellerseiten werde ich ein gewisses kleines Misstrauen wohl nicht mehr abschütteln können
Grundsätzlich natürlich eine sehr gute Einstellung. Bei Decathlon habe ich bisher beobachtet, dass auch kritische/negative Bewertungen sichtbar sind und bleiben. Kann man recht deutlich bei diesem Zelt sehen: Bewertungen Zelt Trek 900 UL 3 Personen Tunnelzelt

Ich bin jetzt seit etwa 8 Jahren mit Decathlon-Zelten auf Radreisen gewesen und sie waren mir stets zuverlässige Begleiter. Keine Risse, Löcher oder Brüche. Vor Allem haben die kleinen Decathlon-Zelte tolle Packmasse, nur 40 cm 'lang' - perfekt für viele Stellen am Rad.
Zu dem von Dir erwähnten Zelt kann ich nichts sagen, außer dass in meinem Einkaufswagen bei Decathlon gerade mein drittes Zelt liegt, das Trek 500 - ich warte nur auf Wiederverfügbarkeit. Dieses wird aber fürs Paddeln sein, wo mich dann das Kilo Mehrgewicht zum 900 nicht stört. Dafür wird beim 500 Innen- und Außenzelt zusammen aufgebaut und es ist im Gegensatz zu meinen bisherigen Tunnelzelten freistehend, was auf Sand-/Kiesbänken ein Riesenvorteil ist.

Dein gewünschtes Zelt liegt bei unter € 200.-. Ich denke, dass Du da nichts falsch machen kannst.

Vivre le Moment
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Decathlon Trek 900 - Erfahrungen Holger 25.07.21 08:53
Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen uri63 25.07.21 13:35
Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen  Off-topic Holger 25.07.21 13:38
Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen  Off-topic errwe 25.07.21 13:54
Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen  Off-topic UrbanCosmonaut 25.07.21 14:23
Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen Holger 25.07.21 20:36
Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen  Off-topic irg 26.07.21 07:52
Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen  Off-topic Dennis_3 25.07.21 14:22
Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen Holger 25.07.21 20:28
Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen  Off-topic Dennis_3 25.07.21 20:34
Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen  Off-topic Margit 25.07.21 20:44
Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen  Off-topic iassu 25.07.21 22:37
Re: Decathlon Trek 900 - Erfahrungen  Off-topic Holger 26.07.21 09:17

www.bikefreaks.de