Hallo zusammen

Ich könnte hier nochmals eure Meinungen und Infos gebrauchen.

1. Wie findet ihr Strassen, die möglichst wenig befahren d.h. Fahrradtauglich sind? Gibt es dazu besondere Hilfsmittel/Apps/...? Oder nehmt ihr auf der Karte einfach die Strassen von der "tiefsten" Kategorie?

2. Die fertige Lösung habe ich noch immer nicht parat. Wir hatten die letzten Wochen viel zu organisieren, dabei blieb die Navigation leider auf der Strecke. Das Problem mit der Lösung Smartphone ist: Für mein Fairphone 3 ghabe ich bisher keine wirklich taugliche Fahrrad-Halterung. Darum überlege ich mir nun die Kombination Komoot + Navi. Das Wahoo Roam soll in Kombi mit Komoot ja ganz gut sein. Verwendet jemand diese Kombination?

3. Kann ich Garmin Karten auf einem Wahoo Gerät verwenden? Wenn ich schon ein Navi kaufe, dann würde ich mit auch noch die "Garmin Cycle Map Europe" organisieren.

4. Kennt denn jemand "Garmin Cycle Map Europe"? Viel habe ich dazu nicht gefunden im Internet.

Merci schon einmal für eure Inputs.

Viele Grüsse,
Dani