Auch von uns nochmal Dankeschön für das schöne Treffen! Der Platz war wirklich top und es hat viel Spaß gemacht all die netten Leute mal wieder zu treffen. Für unsere Urlaubsplanung war es auch ausgesprochen hilfreich - die bisher noch etwas unausgegorenen Ideen sind durch die guten und fundierten Tipps jetzt deutlich konkreter geworden. schmunzel
Dass diesmal die Teilnehmerzahl etwas niedriger war als sonst, fanden wir gar nicht so schlecht. So gabs mehr Gelegenheit, mit allen ins Gespräch zu kommen. Abgesehen davon konnten dadurch die Zelte auf dem ohnehin riesigen Platz ausreichend weit voneinander platziert werden, so dass Schnarchen oder Mattenquietschen diesmal kein Thema waren. zwinker
Das Wetter war auch prima und die tierischen Nachbarn auf der Weide nebenan auch ganz herzallerliebst. verliebt Wer hätte gedacht, dass man mit "Kühe gucken" einen ganzen Tag verbringen kann. lach

Danke dir Bettina für die Initiative und Organisation und dir und allen anderen für dieses gelungene Wochenende!

Viele Grüße
Britta & Bernd