Zwei Flaschenhalter sind Standard, der dritte unterm Unterrohr gibts bei diversen Reiseradherstellern oder neuerdings "Gravelbikes". Mein Ritchey Breakaway hat z.B. einen solchen.
Wo der vierte sinnvoll hin sollte, erschließt sich mir nicht so recht. Also ja, es gibt Flaschenhalter für die Gabelholme, den Lenker, an den Sattel usw., das sind dann aber (von der Gabelholmlösung abgesehen) keine dedizierten Befestigungen am Rahmen sondern separate Halter.
Und generell würde ich auch überlegen ob du nicht lieber eine Falschenhalter
wie diese nutzen willst, hat obendrein den Vorteil, dass du sie genau so ausrichten kannst, dass sie mit Schutzblechen, Umwerferschelle, Luftpumpe, etc. gerade nicht kollidiert.
Und ich persönlich brauche eigentlich auch nicht mehr als 2 greibare (0,7l-) Trinkflaschen. Spätestens wenn ich diese leer getrunken habe, will ich auch mal ne kurze Pause machen, wo ich von den mitgeführten PET-Flaschen (wie es Jürgen z.B. gezeigt hat) umschütte oder gar an einem Supermarkt oder so neu nachfülle. Und wenn ich wirklich Getränkebedarf in so ganz großen Mengen hätte, würde ich überlegen, ob da nicht ne Trinkblasenlösung (3l oder so) die bessere Variante ist.