Moin,
privat fahre ich sehr selten Auto, früher mal ´ne Gummikuh.
Einkaufen und fast alle andere Wege werden mit Pedalkraft zurückgelegt. Wenn die Transportkapazität auf dem Bike nicht reicht ist da noch mein sehr geschätzter YAK Anhänger. Notfalls (dieses Jahr noch nicht) gibts car sharing mit meiner Nachbarin.
Leider muss ich öfter mit einem Lkw fahren (irgendwo muss die Kohle herkommen). Hoffentlich schmeisst Ihr mich jetzt nicht aus dem Forum
;-((
Wär echt schade, gefällt mir hier im Gegensatz zu anderen Foren ausgesprochen gut. Vielleicht können wir ja voneinander lernen. Aber Achtung: Patentrezepte habe ich auch nicht. Dafür aber zero Points in Flensdorf
Tipp: erzwingt Euch nicht die Vorfahrt. Das hat eine junge Frau (32) bei einem Kollegen (damals 28 jahre alt) versucht und verloren. Alles. Er hat sie beim rechts abbiegen nicht gesehen! Das absolut verrückteste war dann der Abschluss des ganzen: die Feuerwehr hat die Reste abgespritzt und der Kollege konnte weiterfahren. Keine ärztliche Behandlung (Psycho), nix. Ich glaub der Gesangverein Grünweiss ist manchmal nicht nur unsensibel - die sind voll daneben. Der Kollege ist mittlerweile alkoholabhängiger Sozialhilfeempfänger. Er ist mit dem Vorgang nicht fertig geworden.
Bitte fahrt vorsichtig.
Hans