Hi@ all !
Ich bin schon vor einiger Zeit gebeten worden auch meinen zu zeigen. grins
Die technischen Vorraussetzungen bestanden schon, ich wusste bloss nicht wie ich die Bilder in das Forum hinein bekomme.Gestern habe ich noch mit Photoshop gekämpft und heute versuchte ich mein Glück mit dem zu Nero gehörendem Photo Snap Viewer. Alles viel einfacher zu begreifen. Bildbearbeitung für Dummies. cool
Zuerst mein delite grey von 2001.
Die Veränderungen zum Originalrad sind:
1.gerader Lenker, wurde kostelos vom Händler getauscht
2.Syntace Triathlon Bar, mit Abstand die beste Veränderung am Rad, Stundenlanges schmerzfreises Radeln ist garantiert und bergab ist man garantiert schneller. Auf der Tribar ist eine Kartentasche mit Ducktape fixiert.
3.Brooks Swift, mit Titangestell
4. Klickpedale von Shimano

Hier von der Seite an der Play del este, 20 km von Havanna entfernt.

von vorn auf einer Strasse Richtung Pinar del Rio
Wie man sieht ist die Kombination von Tribar und Lenkertasche von Ortlieb problemlos wenn amn dieses Verlängerungstteil nutzt. Da die Tasche mit der Verlängerung zum Wippen neigt habe ich sie mit dem Schultergurt an der Syntace fixiert.

von hinten


jörg