Hallo

"Bin ich nicht so der Komponenten-Fotograf, da an meinen Fahrrädern nun wirklich nichts Weltbewegendes dran ist."

Die Geschichte kommt mir bekannt vor, da ist "fluxomatic" nicht der Erste - hier also sein Fuhrpark erstmal im Großen und Ganzen! schmunzel


"Zuerst mein Flux C500, das ich seit 2 Jahren besitze und mit dem ich den Spaß am Radfahren wiedergefunden habe." Mit Sack & Pack.





Und nach dem Putzen noch etwas besser zu erkennen: "Ausgestattet mit 3*9 Kette Deore, HS 33 und 20"-SON plus B&M Beleuchtung."





"Wer Interesse an gemäßigten und komfortablen Tourenliegern hat, sollte dieses Rad probefahren. - Für 'Radtouren zum Bahnhof' gibt es...


Mein tolles Kalkhoff Stadt-Rennrad mit einer 5-Gang Shimano Positron Schaltung und Weinmann Bremsen, wie auch beim ersten richtigen
Jugend-Rennrad, da konnte ich einfach nicht widerstehen - hoffe, werde nicht gesteinigt, es hier reinzusetzen, aber fährt sich wirklich gut."





"Aufgrund von vielen kleinen Zimperlein hatte ich vorher mein 99er Cannondale nicht mehr viel genutzt. Mit Lichtanlage und neuem Vorbau,





Gepäckträger, den Ergons, sowie Conti Slicks, ist es jetzt mein besseres Stadtrad. Im Winter gibts immer feste Schutzbleche und Stollen."





"Am Sattel arbeite ich noch." Apropos Sattel: "Habe meinen Fahrradnachwuchs überführt - schicke dir dann davon ein paar schöne Bilder."

................................................................................................................................cool

.................................................................................................................................II
.................................................................................................................................II
.................................................................................................................................\/




Zwar wieder nichts Weltbewegendes - "nur ein Mutant mit drei Rädern" - und einigen interessanten Details. zwinker


Mit erstaunlichen Bildern vom Nicht-Komponenten-Fotograf...






Demnächst in unserer Galerie!



Gruß H.C


u. Mario