Hi,
du kannst auch einen Abstecher ueber Indien machen und dann zurueck nach Pakistan fahren. In Lahore soll es z.B. auch die Moeglichkeit geben, das Pakistanvisum zu aendern auf Re-Entry oder laenger, so dass du dich in der Zwischenzeit in Indien rumtreiben koenntest (So wie wir beiden es gerade tun).
Die Vergleichsweise "einfachste" Einreise soll eben von Pakistan ueber den Karakorum Highway nach Kashgar, China und dann nach Tibet sein.
Wir beiden wollen auf jeden Fall den Karakorum Highway im Fruehling erleben. Saemtliche andere Reisende berichten einhellig, die Region sei extrem beeindruckend. Und im Fruehling ist es bestimmt noch schoener...
Alles Gute, vielleicht laufen wir uns ja mal ueber den Weg
Es waere auf jedenfall der einfachere weg ueber den KKH nach Tibet einzureisen. Es ist ja ziemlich schwierig von Nepal aus visa technisch gruenden. Wann wollt ihr den im Fruehjahr starten auf dem KKH? es gibt da ziemlich verschiedene Meinungen wann der beste Zeitpunkt ist. Ein guter Zeitpunkt waere fuer mich am 1.April von Islamabad zu starten... zu frueh zu spaet oder doch eben richtig? ich muss da eben ein bisschen planen meine freundinn kommt auf besuch

es wuerde mich sehr freuen euch beiden irgendwo zu begegnen! ich bin im moment in Tehran und plage mich mit der Pakistan Botschaft. Ich hoffe das alles gut geht und ich das Visa kriege. Hier liegt schon maechtig viel Schnee einen halben Meter. Morgen geh ich Snowboarden

alles gute euch beiden und hoffentlich sehen wir uns einmal!ihr seit aber immer ein weites Stueck voraus.