Wann wollt ihr den im Fruehjahr starten auf dem KKH? es gibt da ziemlich verschiedene Meinungen wann der beste Zeitpunkt ist. Ein guter Zeitpunkt waere fuer mich am 1.April von Islamabad zu starten... zu frueh zu spaet oder doch eben richtig? ich muss da eben ein bisschen planen meine freundinn kommt auf besuch
Tja, unser Indienvisum laeuft am 6.4. aus, dann sind wir also spaetestns in Lahore. Und der Khunjerabpass macht erst lauf lonely planet china 2005 am 15.04. auf, viel frueher wuerde sich wohl eh nicht lohnen. Wenn wir dann 4 Wochen in Pakistan radeln bis wir am Khunjerabpass sind ist das fuer uns optimal.
Und im April / Mai muss esda wohl wirklich beeindruckend sein wegen Aprikosenbluete. Aber vielleicht wissen da andere in diesem Forum das genauer.
es wuerde mich sehr freuen euch beiden irgendwo zu begegnen! ich bin im moment in Tehran und plage mich mit der Pakistan Botschaft.
alles gute euch beiden und hoffentlich sehen wir uns einmal!ihr seit aber immer ein weites Stueck voraus.
Wir wuerden uns auch freuen Dir zu begegnen! das Stueck voraus holst du ja wider ein, da wir in Indien einen Bogen machen und nach Pakistan wieder fahren, von wo du jagerade kommst. Viel Spass beim Snowboarden - wir beneiden Dich!