email von mir an den ADFC:
Hallo,
leider muss ich den von ihnen präsentierten Service "Radreisen 2003" kritisieren. Ich habe kürzlich über das online-Formular eine Anfrage gestellt und die mir vorschwebende Reise sehr konkret beschrieben. Es war mir schon vorher klar, dass die Chance ein mir passendes Angebot zu erhalten sehr gering ist; darum geht es hier auch nicht. Sehr ärgerlich ist es, dass ich in kürzester Zeit zwei Dutzend emails erhalten habe, in denen mir alle möglichen Reisen angeboten werden, nur keine, die auch nur ansatzweise auf die von mir gemachten Angaben passt. Wieso erhalte ich z.B. Infos zu Radwegen in Meck.-Vorpommern, Tipps zum Radeln in der Rhön, Angebote zu individuellen Reisen in Böhmen und zu einer Segeltour(!) auf der Ostsee, wenn ich für eine geführte Radreise im Mittelmeerraum anfrage? Auch wenn ich noch nicht von Spam reden will, aber es ärgert mich schon sehr diese absolut unerwünschte Werbung zu erhalten. In ihrem Sinne (und dem ihrer Mitglieder, von denen ich eines bin) kann dies jedenfalls nicht sein, weshalb ich bitten möchte hier aktiv zu werden.
Gruss
Ulrich Klose
Das muss doch nicht sein, oder?
Gruss
Uli