[…]Leider habe ich noch eine Stunde an wechselnden Bahnhöfen verbracht, weil sich einer vor die S-Bahn hat schmeißen müssen. […]
Bei mir hat das den Transfer zum Hotel noch beschleunigt. War ja immerhin eine Dienstreise, da werden bei uns auch Taxis bezahlt. Wenn es nicht nötig ist, nutze ich es normalerweise nicht, aber mit Gepäck und Schneefall ...
Die Rache war wohl die ICE-Rückfahrt heute, nachdem ich mich noch zum Besuch diverser Sportkaufhäuser in der Innenstadt entschlossen hatte und erst um 19:23 in den Zug stieg. Reibungslos kam der bis Günzburg, zwischen Günzburg und Ulm "Notarzteinsatz", Verzögerung von "unbestimmter Dauer", Umleitung über Stadt der Käthe-Kruse-Puppen Hubschrauberstadt Europas Donauwörth und Aalen, Ankunft in Frankfurt mit mehr als einer Stunde Verspätung. Immerhin wieder ein, diesmal von der Bahn, gesponsortes Taxi.
Ansonsten fand auch ich es sehr schön, mal ein paar Forumsmitglieder "in echt" kennenzulernen. Und mein Seminar war auch gut, jetzt kapiere ich schon etwas mehr; aus fast schwarz wurde mittelgrau...