Hey!
Für uns (1x w, 2x m, 27-31 Jahre) gehts im Sommer 2010 wieder nach Rumänien, juhuu! Wir haben uns gedacht das Geschlechterverhältnis in diesem Jahr ausgeglichen zu gestalten und suchen noch eine Mitfahrerin für die Tour (wohl ~Mitte Juli bis irgendwann im August). Die Strecke steht im Großen und Ganzen schon und ihr könnt sie euch bei
gpsies mal anschauen. Ich bin bislang rund 7 Wochen durch Rumänien geradelt und hab ein halbes Jahr dort gelebt und gearbeitet, kenne das Land also ein wenig. Jetzt hab ich ohne Ende Heimweh.
Einige Plätze möchte ich gern wiedersehen, diese hab ich mit anderen schönen Orten verknüpft und so ist die Strecke entstanden. Übernachten wollen wir im Zelt und möglichst wild, ab und an auch mal auf Campingplätzen. In unserer Dreierkonstellation sind wir keine Raser. Ich denke ein typischer Tag wird 80-100Km lang werden. Teils drüber, teils drunter.
Etwas könnt ihr uns über meine Seite
http://othra.wordpress.com/ kennenlernen.
So, jetzt hab ich irgendwie das Gefühl noch einiges vergessen zu haben... fragt halt einfach. ...oh ja, wir kommen (zwecks evtl. Treffen) aus Frankfurt und Stuttgart...
Ciao
Andreas