Hallo!
Eine gute Nachricht für mich als intensivem "Archies"-Zeltplatzverzeichnis-Nutzer.
Mein Vertrauen zu "Archies" ist inzwischen so groß, dass ich mir Vorweg-Recherchen zu Campingplätzen meist spare, und mich voll auf die POI's von "Archies" auf meinem eTrex Vista HCX verlasse. Die garmin-eigenen Zeltplatzverweise sind im Vergleich dazu lückenhaft und ungenau. Ganz zu schweigen von kostenpflichtigen, anderen stümperhaften Angeboten, die ich hier nicht namentlich anführen möchte. Angenehm für mich ist es auch, dass reine Caravan-Stellplätze nicht im "Archies"-Verzeichnis auftauchen.
Ich bin das halbe Jahr unterwegs, jede Nacht auf einem anderen Platz. Ich melde Ihnen, wenn ich einen noch nicht aufgeführten, erwähnenswerten Zeltplatz finde. Bis jetzt konnte ich nur einen fehlenden melden: Er war dem Strassenbau zum Opfer gefallen.
Der Zeltplatz in Koblenz wird für die Gartenschau neu gestaltet, ist vorübergehend nicht existent. Nächstes Jahr soll er noch schöner sein.
Ihr uneigennütziges, aufwendiges Angebot ist ungewöhnlich und lobenswert in dieser profitorientierten Zeit.