Danke, daß Ihr Euch "gemeldet" habt.
Die Tour an sich steht schon fest denn ich sage"wer Istanbul per Fahrrad überstanden hat, der ist sozusagen gefeit gegen...".
1) Die Westküste ist belebt, sehr touristisch, sehr verkehrsreich... - stimmts ? Aber deswegen dort kein Fahrrad ?
Was kann man an der Küste erleben, sehen... was/wie Malaysia und die Menschen sind ?
2) Ich radele gern "dicht an Natur und Menschen".... bringt mir das die Westküste ?
3) Natürlich möchten wir gern sehen, was alle sehen wollen, aber dazu würde ich, der gern möglichst nahe an "Land und Leuten" ist (=Vorteil vom Fahrrad), etwas mitbekommen, was nicht im Führer steht bzw. noch nicht so bekannt ist.....
Habt Ihr hier Tipps ?
4)Wie ist das Radeln im Landesinneren ???
5) Zum Übernachten reicht ein sauberes Bett und Dusche. Was ist hier zu empfehlen ? Sollte vorreserviert werden ? Sollte man einfach Einheimische ansprechen ?
6) Irgendwelche Malaria-oder andere Gesundheitsgefahren ?- Ich radele ungern mit offensichtlicher Malariagefahr im Nacken
76) Ist mit Kreditkarte überall Geld zu bekommen ?
8) Was sollte man unbedingt nicht tun bzw. wie sollte man auftreten um das Gastland zu respektieren ?
9) Was hat die Ostküste zu "bieten" ?
10) Welcher Nationalpark ist empfehlenswert-welche Dschungeltour ?
11) kann ich das Fahrrad angeschlossen an einem Unterwegsstand stehen lassen d.h. unter "Aufsicht" des Standbesitzers?
Danke und einen guten Rutsch Euch - Werner