Hallo zusammen,
Ich habe schon zum Thema einiges gelesen, aber nachdem ich leider von TA noch keine genaue Antwort bekommen habe, versuche ich mal kurz hier.
Ist jemand vielleicht in den letzten 12 Monate von istanbul mit TA + Fahrradmitnahme geflogen?
Wir wollen in Mai zurückfliegen, es ist aber das erste mal mit Flug+fahrrad, daher sind wir etwas besorgt. Aber TA scheint ja einigermaße unproblematisch zu sein (hoffen wir), wir wollen aber trotzdem vorbereitet sein.
- Brauche ich bei TA zwingend einen Kartonverpackung oder reicht die Luftpolsterfolie variante?
- Hat jemand eine genaue Hinweis, wo man in istanbul folgende Material bekommen kann. Eine goße Fahrradkarton, verpackungmaterial (polsterfolie reicht, tesa nehmen wir mit).
- Sollen wir die fahrradtaschen irgendwie zusammenverpacken, oder einfach einzeln abgeben? Und wenn ja, wie?
Wegen ticket, ich verstehe es so dass mit 1 person-ticket + Fahrradzuschlag kann man theoretisch: 1 Sportgerät bis 32 KG + 30 KG gepäck. Stimmt das?
Sorry, sind vielleicht doofe Fragen, wir sind aber in den Bereich echt Anfänger.
Besten Dank.
VG
manuel