ich würde sehr glücklich darüber sein, noch ganz viele Regionen in Frankreich - per Fahrrad (Pedelec) gründlich auszukundschaften!
Da gibt es so viel zu sehen (und in manche Gegenden möchte ich noch zweimal hin) - das reicht bis an mein Radlerlebensende
Dieses Glück und diese Gnade wird in Kürze ausgewählten Nutzern des Radreise- und Frankreichforums zuteil, welche sich einer mehrtägigen Sonntagsradtour mit Teilnahmemöglichkeit an einer Besichtigungsveranstaltung für Haushaltswaren unterziehen.
Sonntagsradtour Ballons / Baccarat et al. 30.05. - 01.06.Es ist oft nur ein kleiner Schritt vom Traum zur Wirklichkeit.
Mit Eignung für Elektrofahrräder.
@ Träumer:
Wie du radreist, ist oft traumhaft, was bedarf es noch höherer Traumwolken?
Wie manche andere bedeutsamere Teilnehmer als ich, war ich früher viel auf Dienstreise ohne Fahrrad, in Länder, in die man teilweise gar nicht radelnd eingelassen wird. Was ich sah, war manchmal alles andere als traumhaft, oder genauer gesagt zum Kotzen.
Meine damaligen Reiseträume spielten bei mir zuhause im Odenwald, wenn ich an meinem Fachwerkhäuschen gespachtelt hab. Trautes Heim.
Heute erfreue ich mich absolut ausreichend einer gelegentlichen Sonntagsradtour ins Blaue. Weitere Träume habe ich gar nicht; und meine Mama sagt mir schon lang nicht mehr, wann ich wieder daheim sein soll.
Mein Traum von einer Wegfahrmöglichkeit überhaupt hat sich in meinem 5. Lebensjahrzehnt erfüllt, vorher hatte ich nämlich fast 20 Jahre keinen Wegfahrurlaub.